Let's Dance 2020 Laura Müller Michael Wendler
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Der Wendler hat einen neuen Plattenvertrag an Land gezogen – und nimmt seine Laura mit ins Boot! Diese soll auf dem neuen Album gleich zweimal mitsingen.

Den Wendler und seine Laura gibt es eigentlich nur noch im Doppelpack. Jetzt schlagen beide das nächste Kapitel auf. Wie die „Bild“ berichtet, hat der Wendler einen neuen Plattendeal bei „Universal Music“ abgeschlossen. Sein neues Album soll im Sommer 2020 erscheinen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und dabei soll auch seine Laura eine große Rolle spielen! Die 19-Jährige nimmt selbst das Mikro in die Hand und soll auf der neuen Wendler-Platte zu hören sein. Gleich bei zwei Songs will das Paar gemeinsame Sache machen. Ob das gut geht?

Laura Müller nackt im Playboy – das sind die Fotos der Wendler-Freundin

„Ich weiß nicht, ob Laura vor einer DSDS-Jury punkten würde. Aber bei mir punktet sie natürlich! Und wenn man das gut macht und ihre Parts schön einsetzt, kann das erfolgreich sein“, so der Wendler zur „Bild“.

Der Wendler macht keinen wirklichen Hehl daraus, dass hier eher Marketing- als Gesangstalentgründe eine Rolle spielen: „Laura ist zur eigenen Marke geworden – und es gibt diverse ‚Remixer‘, die aus ihrer Stimme und ihren Sprüchen schon so ihre Titel gemixt haben.“

Beispiel gefällig? Bitteschön:

Video

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

Der Remix nimmt eine Aktion im Januar aufs Korn, wo Laura ihrem „Schatzi“ ein Auto schenkte und die Überraschung auf Instagram festhielt.

Und was sagt Laura zu ihrem Ausflug in die Musikwelt? „Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft.“ Na klar! Denn wie wir wissen, weicht Laura ihrem 28 Jahre älteren Partner nie von der Seite.

Als der Wendler zuletzt beim RTL-Duell „Pocher vs. Wendler“ den Kürzeren zog, war natürlich auch Laura mit dabei:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Zudem ist das polarisierende Pärchen, das 2019 gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war, momentan in der Doku-Soap „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ zu sehen, die auf RTL und TVNOW ausgestrahlt wird.

Der Wendler trendet bei Twitter – es geht um sein bestes Stück

Laura, die sich zu Jahresbeginn nackt im Playboy ablichten ließ, sorgt mittlerweile wieder angezogen für Schlagzeilen und ist bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ mit am Start. Auch sie bekommt Unterstützung von ihrem Partner. Trotz Problemen mit dem Zoll reiste der Wendler aus den USA an, um bei der Show im Publikum zu sitzen.

Man mag von dem Paar ja halten, was man will – langweilig wird es mit den beiden jedenfalls nicht. Wir sind schon gespannt, mit welcher Neuigkeiten uns der Wendler und Laura als nächstes beglücken.