Michael Wendler bei Let's Dance Februar 2020
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Was soll man zu Michael Wendler sagen? Irgendwie ist der 48 Jahre alte Schlagersänger ein Phänomen. Seine Songs? Eigentlich immer mega peinlich! Sein Privatleben? Ein einziges Durcheinander! Und dann gibt es auch noch seine peinlichsten Sprüche und Zitate.

Und mit denen geizt er beim besten Willen nicht. Spätestens sein Gastspiel in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ lieferte allerhand Material, das unserer Meinung nach niemals in Vergessenheit geraten darf.

Ganz oben auf der Liste von Michael Wendler steht – natürlich – seine Laura, mit der er seit dem 19. Juni 2020 verheiratet ist. Da liegt es quasi auf der Hand, dass auch sie bei seinen peinlichsten Sprüchen eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Und hier sind sie:

„Ich liebe Kinder und würde gerne noch welche haben. Ich habe das Gefühl, als wenn ich aus der Winterstarre aufgewacht bin. Und jetzt habe ich einfach Lust, noch mal das große Rad zu drehen.“

Michael Wendler im März 2019 bei „Goodbye Deutschland“ über Laura und Kinder

Laura Müller nackt im Playboy – das sind die Bilder der Wendler-Freundin

„Wir werden aus dem Nichts angegriffen. Nur weil ich lebe.“

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ 2019

„Wenn du dich eine so lange Zeit zwischen Dummen aufhältst, nimmst du die gleiche Struktur an. Auch ein ganz intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.“

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ 2019

„Der Mann, den die Frauen lieben, ist immer wichtiger als der Vater.“

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ 2019 im Gespräch über seine Laura

 

Die 12 peinlichsten Songs von Michael Wendler

„Der Wendler ist ’ne geile Sau.“

Michael Wendler in „Der DJ und die Frauen“ über sich selbst

„Du machst eigentlich nichts. Du bist mega bekannt, das ist schon verblüffend. Muss wohl an mir liegen.“

Michael Wendler in „Der DJ und die Frauen“ zu Laura

„Wir hoffen, dass es zum Sex kommt. Also ich hoffe. Mal gucken, was passiert. Es liegt nicht an mir. Ich kann immer.“

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ 2019

„So gut kann man mit 46 aussehen!“

Spruch auf einem Shirt, mit dem sich Michael Wendler Anfang 2019 für ein Instagram-Bild ablichten ließ

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Ich habe da nichts gegen, wenn die Frau sich mal nicht rasiert hat. Also es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Stil sein, so Flecht-Perücke im Intimbereich. Aber wenn sich die Frau mal zwei Tage nicht rasiert hat, bin ich keiner, der dann rummeckert.“

Michael Wendler im Sommer 2019 im RTL-Interview über Schambehaarung

„Die Kamera guckt dich schon an. Das geht nicht. Ich kann deinen Popo da jetzt nicht so zeigen.“

Michael Wendler zu Laura, während er ihr im „Sommerhaus der Stars“ über den „Popo“ streichelt

„Wie geht das denn heute weiter mit Sex? Ihr fangt heute an, und wir machen mit.“

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ zu Willi und Jasmin Herren, während er Laura mehrfach auf den Hintern klatscht

„Sie mag es sehr, wenn ich sie berühre. Und ich mag es auch. Von daher passt das. Ist ja meine Freundin, kann ich ja auch anfassen.“

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ über seine Streicheleinheiten bei Laura

„Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig. Fertig!“

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ zu Willi Herren, nachdem dieser geäußert hatte, er hätte bei seiner Tochter Probleme damit, eine solche Beziehung wie zwischen dem Schlagersänger und Laura hinzunehmen

„Gott ist Wendler-Fan!“

Michael Wendler in einem Interview während seiner Ranch-Party 2012

„Der Wendler ist ’ne geile Sau. Ich bin alles. Ich bin der Größte. Ich bin die geilste Sau der Welt. Das weiß man jetzt.“

Michael Wendler in „Der DJ und die Frauen“

Claudia Norberg rechnet mit Michael Wendler und Laura Müller ab

„Ich komme manchmal fix und fertig von der Arbeit nach Hause und erwarte eine Frau, die mir in die Arme fällt und die mich am besten nach oben trägt bis ins Schlafzimmer.“

Michael Wendler in „Der DJ und die Frauen“

„Mit Musik geht auf jeden Fall alles besser. Ich finde, das gehört auch dazu. Es muss jetzt nicht unbedingt meine eigene sein, aber es kommt auch mal vor, dass mal ein Titel von mir läuft.“

Michael Wendler im Juli 2019 in einem RTL-Interview über seine und Lauras Gewohnheiten beim Sex

„Ich sag mal so: Es hat sich bis jetzt noch keine beschwert. Man bringt Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift, und die biete ich ihr jetzt praktisch an und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit.“

Michael Wendler im Juli 2019 über seine Qualitäten im Bett

Harter Tobak, oder? Wem das alles noch nicht genug Fremdscham ist, oder wer jetzt plötzlich zum Wendler-Fan geworden ist, dem wollen wir die zwölf peinlichsten Sprüche von Michael Wendler wärmstens ans Herz legen.