Erste gemeinsame Fotos: Michael B. Jordan und Lori Harvey sind ein Paar!

Michael B. Jordan und Lori Harvey haben erstmals gemeinsame Fotos veröffentlicht – und somit inoffiziell bestätigt, dass sie zusammen sind.
Michael B. Jordan 06/2018
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Nach monatelangen Liebesgerüchten hat Michael B. Jordan erstmals Fotos mit Lori Harvey veröffentlicht – und somit inoffiziell bestätigt, dass sie zusammen sind.

Jordan habe es nun offiziell gemacht, schrieb die Zeitschrift „People“. Der Schauspieler und das 24 Jahre alte Model waren in den vergangenen Wochen mehrmals zusammen gesehen worden.

Auf Instagram veröffentlichte der 33-Jährige am Sonntag zwei Fotos, auf denen man das Paar nur auf den zweiten Blick richtig erkennt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Deutlicher erkennbar sind die beiden auf dem von Harvey veröffentlichten Instagram-Foto, das sie mit einem Herz-Emoji versah:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Michael B. Jordan ist durch Rollen in Blockbusterfilmen wie „Black Panther“ und dem Box-Drama „Creed“ bekannt. Er spielte auch in Indie-Filmen wie „Fruitvale Station“ und dem Justizdrama „Just Mercy“ mit. Im November 2020 wurde er zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

>> „Sexiest Man Alive“: Das sind alle Gewinner von 1985 bis 2020 <<

dpa