Foto: Wolfgang Kumm/dpa
Foto: Wolfgang Kumm/dpa

Micaela Schäfer hat endlich auch Glück in der Liebe. Nach monatelangem Hickhack mit ihrem Ex-Freund Felix Steiner hat das Nacktmodel mit den herzförmigen Brustwarzen jetzt ihren Mr. Right gefunden.

Jetzt posierte die „Nacktschnecke“, wie sie sich selbst oft nennt, mit dem neuen Mann an ihrer Seite auf einem Roten Teppich. Beim „Am-Ende-des-Tages“-Sommerfest knutschte sie ganz öffentlich mit dem Berliner Gastronom Adriano Hess, zeigte sich glücklich und verliebt an seiner Seite.

„Wir haben uns vor drei Jahren bei einem RTL-Dreh kennengelernt. Da hab ich ihn gesehen und hab gedacht: ‚Wow, der sieht ja knackig aus!‘ Dann hab ich ihm meine Visitenkarte gegeben mit meiner Handynummer drauf und die geb ich wirklich selten raus“, sagte die 35 Jahre alte Brünette dem Boulevard-Portal „Promiflash“.

Und hier ist der Glückspilz, der das Bett mit der brünetten Sexbombe regelmäßig teilt:

Aber Moment mal! Vor drei Jahren hat sie ihm schon die Visitenkarte gegeben? Doch wir haben die vergangenen drei Jahre nichts, aber auch gar nichts von ihrem Lover mitbekommen. Wie geht das denn?

Die Antwort: Der blonde Gastronom hat sich einfach nicht bei ihr gemeldet. Doch jetzt nach drei Jahren fanden die beiden doch noch zueinander. Und wie bei so vielen Paaren weltweit, spielte ein gemeinsamer Freund dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

„Durch einen gemeinsamen Kumpel, den Aurelio, der hatte mich dann in sein Restaurant eingeladen und da hab ich ihn wiedergesehen. Da hat’s dann gefunkt“, bestätigt Micaela Schäfer. Gemeint ist Aurelio Savina, seines Zeichens Reality-TV-Star, der in der Vergangenheit durch Auftritte in TV-Formaten wie „Bachelorette“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und „Sommerhaus der Stars“ eine gewisse Bekanntheit erlangte.

Und jetzt spielte Aurelio seine beste Rolle – als Amor. „Da muss ich schon sagen, da hat er mal was Gutes gemacht, danke Aurelio“, sagt Micaela Schäfer freudestrahlend. Schon vor Wochen posierten beide gemeinsam auf einem Roten Teppich, damals machten beide aber noch ein Geheimnis um ihre Beziehung. Das hat jetzt ein Ende.