Melanie Müller: Schlaganfall mit 34 – im Streitgespräch mit Ex-Mann Mike

Heftige News von Melanie Müller (34)! Die Ballermann-Sängerin erlitt im Juli 2022 einen Schlaganfall während einer Autofahrt.
Melanie Müller Promis unter Palmen
Foto: Sat.1
Melanie Müller Promis unter Palmen
Foto: Sat.1

Schock-Nachricht von Power-Frau Melanie-Müller! Die Ballermann- und Aprés-Ski-Sängerin („Wer sich erinnert, war nicht dabei“) beichtet nun, im Sommer 2022 einen Schlaganfall erlitten zu haben. Ihren Fans berichtete sie davon zunächst nichts – aus Angst vor einem Shitstorm.

Wie die Dschungelkönigin von 2014 gegenüber „Bild“ erzählt, kam der Schlaganfall im Juli – mitten in der Malle-Hochsaison, einer Zeit, in der die Zweifach-Mutter eigentlich von Auftritt zu Auftritt hetzt. Während einer Autofahrt habe sie mit Ex-Mann Mike Blümer (57) telefoniert und heftig gestritten. Müller zu „Bild“: „Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell)

Melanie Müller: So reagierte sie auf dem Schlaganfall

Danach habe sie ein unangenehmes Fiepen gehört, es nicht mehr allein aus dem Wagen geschafft. Zudem war ihre rechte Gesichtshälfte gelähmt und sie habe seitdem einen Tinnitus auf dem rechten Ohr. Ihr Begleiter fuhr sie schließlich in eine Leipziger Klinik. Diagnose: Schlaganfall! Müller weiter: „Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen.“

Die ehemalige Porno-Darstellerin wollte öffentlich nicht darüber sprechen, weil sie laut eigenem Bekunden Angst vor einem Shitstorm hatte. Melanie Müller: „Denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job.“

In letzter Zeit kam es häufiger zu Schlaganfällen bei jüngeren Personen – darunter bei Hailey Bieber. Das Model erlitt einen Schlaganfall im Alter von nur 25 Jahren. Auch ihr Ehemann Justin litt wochenlang unter einer halben Gesichtslähmung.