Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Seit Monaten rätseln ihre Fans über den Namen des Sohnes von Annemarie und Wayne Carpendale. Jetzt hat der Schauspieler das Geheimnis gelüftet – wenn auch nicht ganz ernst zu nehmend.

Im Mai 2018 sind Annemarie und Wayne Carpendale stolze Eltern geworden. Den Namen ihres Babys halten die Moderatorin und der Schauspieler bislang allerdings geheim. Ein Instagram-Post von Mama Carpendale im Dirndl-Outfit löste nun jedoch heftige Spekulationen aus. Trägt sie etwa eine Kette, auf der der Name ihres Sohnes zu lesen ist?

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am Sep 30, 2018 um 3:40 PDT

In den Kommentaren wurde jedenfalls munter geraten. Ob dort „Jack“ stehen würde, fragte ein User. Ein anderer Nutzer schrieb: „Toll siehst du aus! Und auf der Kette steht sicher der Name von kleinen Schätzchen… Kann es leider nicht richtig lesen… Jack?!?“

Von Papa Wayne blieben die Reaktionen – und die daraus resultierenden Meldungen im Netz – nicht unbemerkt. Er nahm sich den Spekulationen an und postete bei Instagram: „Endlich ist es raus! Wir haben unsern Sohn fuck genannt!“ Passend dazu schrieb er zu dem Bild: „Ihr ahnt nicht, was das ne Arbeit beim Standesamt war.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr ahnt nich, was das ne Arbeit beim Standesamt war Schatz @annie_carpendale – das mit der Kette… #Anfängerfehler :-/

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am Okt 1, 2018 um 8:51 PDT

Für so viel Humor gab’s entsprechend auch viel Lob und nett gemeinte Kommentare von seinen Fans. „Der kleine Fuck Carpendale möchte bitte aus dem Smalland abgeholt werden“, so ein Nutzer. Ein anderer schrieb: „Dachte die Promis benennen ihre Kids immer nach den Städten oder Örtlichkeiten, in denen sie gezeugt wurden. Aber hey – bei euch hat der Name gleich Programm.“

Und auch der 41-Jährige legte nochmal nach. Sie hätten also Zweitnamen noch „off“ angeben müssen, „weil fuck = genderneutral“, so Carpendale. Demnach lautet der vollständige Name ihres Sohnes als „Fuck off Carpendale“.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!