Madonna-Tochter: Lourdes Leon leistet sich Nippel-Blitzer im Mini-Kleid

Aufregung bei den CFDA/Vogue Fashion Fund Awards in New York: Lourdes Leon, Tochter von Madonna, hat ein Detail durchscheinen lassen.
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Aufregung bei den „CFDA/Vogue Fashion Fund Awards“ in New York: Lourdes Leon, Tochter von Pop-Gigantin Madonna, hat auf dem Roten Teppich im weißen Kleid ein Detail durchscheinen lassen. Genauer gesagt: ihre Brustwarze.

Der Fummel der 22-Jährigen war ziemlich durchsichtig, der Nippel-Alarm sorgte für reichlich Aufsehen bei den Gästen und Fotografen:

Damit nicht genug. Das junge Model streckte den Kameras ihre behaarten Achselhöhlen sowie lange nicht rasierte Beine entgegen. Ihr Auftritt erinnerte an ihre Mutter Madonna, die nicht selten die Modewelt mit gewagten Outfits schockierte. Die 60-Jährige dürfte jedenfalls stolz sein.

Schon Anfang des Jahres hatte Leon mit einem Posting gemeinsam mit Madonna provoziert, als sie reichlich Achselhaare präsentierte:

Der Hairy-Look liegt aktuell bei vielen jungen Promi-Kolleginnen im Trend. Die Schauspielerinnen Bella Thorne, Paris Jackson sowie Miley Cyrus zeigten sich in diesem Jahr ebenfalls unrasiert.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!