Foto: dpa
Foto: dpa

Sarah Lombardi ist wieder Single. Die 27 Jahre alte Sängerin bestätigte die Trennung von ihrem Freund Roberto auf Instagram. Das Paar war eineinhalb Jahre zusammen.

Sarah Lombardi hat bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram die Bombe platzen lassen: Die Beziehung mit ihrem Roberto ist gescheitert. Damit hatten nur die wenigsten gerechnet, da die beiden zuletzt glücklich aussahen.

Ein Fan stellte der Jurorin von „Das Supertalent“ überraschend die Frage: „Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?“ Überraschend deshalb, weil niemand etwas ahnte.

Bis Sarah Lombardi antwortete: „Nein wir sind nicht mehr zusammen aber ihr wisst ja das ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.“ Dahinter postete sie noch ein Kussmund-Emoji. Das heißt: Sarah Lombardi wird wohl keine ausführliche Begründung für ihr Liebes-Aus mit Roberto mehr liefern.

Sarah Lombardi Aus mit Roberto Instagram
Foto: www.instagram.com/sarellax3

Nun ja, mit Roberto gingen wohl auch fast alle Satzzeichen verloren, aber Söhnchen Alessio bleibt der Mutter mit dem gebrochenen Herzen ja noch. Positiv: So wird es immerhin keine öffentliche Schlammschlacht mit Roberto geben. Gut so, denn eine Trennung ist ohnehin schwer genug zu verarbeiten.

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi äußerte sich auch schon zur Trennung des Paares. Er wurde von seinen Fans in einer Instagram-Story auf Sarahs Trennung angesprochen: „Sarah hat sich getrennt dein Statement dazu???“ Zunächst postete er eine Antwort: „Ehrlicherweise weis ich genau so viel wie ihr.“

Pietro Lombardi
Foto: www.instagram.com/_pietrolombardi_

Und dann äußerte er sich mündlich nochmal zu dem Thema: „Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen.“

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen und lieben. Pietro belegte in der Show den ersten Platz, Sarah wurde Zweite. Vor vier Jahren kam Sohn Alessio zur Welt. 2019 ließen sich die zwei Popmusiker scheiden.