Isabel Edvardsson
Foto: Henning Kaiser/dpa

Die Tänzerin und zweifache „Let’s Dance“-Gewinnerin Isabel Edvardsson wird erneut Mutter. „Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer“, schrieb die 38-Jährige am Mittwoch auf Instagram und verkündete so die frohe Botschaft.

Edvardssons Managerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Schwangerschaft. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ISABEL EDVARDSSON (@isabel_edvardsson_official)

„Wahnsinn, wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt… dann ist man mehr als dankbar… diese Glücksgefühle!“, schrieb die Profi-Tänzerin weiter. Im September 2017 waren Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) Eltern eines Sohnes geworden.

>> Fotos: Das sind die besten Babybauch-Bilder der schönen Promi-Mütter <<

Edvardsson nahm von 2006 bis 2020 insgesamt zwölfmal bei der RTL-Sendung Let’s Dance teil, davon elfmal als Profitänzerin und einmal als Jurorin. 2019 nahm sie nach einer Babypause erneut als Profitänzerin teil. 2011 war sie Mitglied der Jury der schwedischen Ausgabe von Let’s Dance.

>> Fotos: Diese Promis zogen sich für den deutschen Playboy aus <<

In den Ausgaben des September 2006 und des Mai 2010 des deutschen Playboys war Edvardsson nackt zu sehen.

>> Hintergrund: Isabel Edvardsson – „Let’s Dance“-Ikone mit Playboy-Erfahrung <<

Quelle: mit Agenturmaterial der dpa