„Let’s Dance“-Juror: So attraktiv ist die Tochter von Joachim Llambi

Joachim Llambi ist als knallharter "Let's Dance"-Juror bekannt. Seine Tochter Katharina macht jetzt hingegen als Model auf sich aufmerksam.
Foto: Screenshot Instagram/katharina.llambi
Foto: Screenshot Instagram/katharina.llambi
Foto: Screenshot Instagram/katharina.llambi

RTL-Zuschauer kennen ihn als knallharten „Let’s Dance“-Juror, über sein Privatleben ist nur wenig bekannt. Nun aber spricht Joachim Llambi zum ersten Mal über seine hübsche Stieftochter und verrät, was er über ihre Model-Fotos denkt und wen sie mit nach Hause bringen darf.

Sie ist 1,67 Meter groß, 21Jahre jung und zeigt sich bei Instagram gerne mal im feinen Negligé, im Spitzentop oder auch im Bikini. Keine Frage, Katharina Llambi ist ein echter Hingucker, das weiß auch ihr berühmter Stiefvater.

Im Gegensatz zu vielen anderen jungen Damen sei die Tochter seiner Ex-Frau Illona aber sehr seriös unterwegs, so der „Let’s Dance“-Juror in der „Bunte“. „Das Schöne ist, dass sie selbst weiß, wie viel sie von sich geben und zeigen will“, sagt er im Doppel-Interview mit seiner Stieftochter.

Das Modeln habe sie ohnehin erst für sich entdecken müssen, so Katharina. Denn eigentlich habe sie bei ihrer Körpergröße von „nur“ 1,67 Meter nicht damit gerechnet, als Model eine Chance zu haben. Nun aber ist sie für eine Agentur tätig und punktet laut ihrer offiziellen „Sedcard“ nicht nur mit Maßen von 81-61-89, sondern ganz sicher auch mit ihrer Körbchengröße D.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ein Kommentar lautet: „wenn sich an dem Bild mal keiner verbrennt 🤫“ Und ein weiterer wünscht gleich ein ganzes Abonnement: „Hallo Katharina. Du schaust sehr Hübsch aus. 😀😅Ich würde mich sehr freuen wenn du mich Abonnieren würdest Bitte? 🤔LG Eva aus Kärnten 🙏👍“

+++ Kandidaten, Profi-Tänzer und vieles mehr: Hier erfahrt ihr alles zur neuen Staffel von „Let’s Dance“. +++