„Let’s Dance“: Die besten Fotos vom Finale – mit einem Oben-Ohne-Auftritt

Die drei Finalisten haben sich über die Staffel hinweg als Favoriten herauskristallisiert – am Ende konnte es nur einen Sieger geben. Wir zeigen euch die besten Bilder zum Finale – die Highlights waren sicherlich ein siegreicher Rurik Gislason und ein überraschender Oben-Ohne-Auftritt.
Let's Dance - Das große Finale Rurik Renata
Der isländische Fußballer hatte es an der Seite der Profi-Tänzerin, die auch im Playboy keine schlechte Figur machte, geschafft. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Staffel 14 und 14 Promis sind bei „Let’s Dance“ 2021 angetreten. Rurik Gislason, Nicolas Puschmann und Valentina Pahde sind die drei Promis, die es ins Finale geschafft haben. Sie alle wussten die Jury mit ihren Auftritten zu begeistern – der Sieger kommt aus Island. Wir zeigen euch die besten Schnappschüsse des „Let’s Dance“-Finals 2021.

>> Let’s Dance: Alle Infos zur aktuellen Staffel und dem großen Finale <<

Auf welch gutem Niveau die drei Finalisten unterwegs sind, das wurde schon in der ersten Tanzrunde des Abends deutlich. Beim Jurytanz gab es nur zwei Wertungen – unter einer Neun machen es die Finalisten nicht.

Let’s Dance: Finalisten holen Top-Wertungen

Während Valentina Pahde mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin gleich mal 30 Punkte geholt hat, schafften Rurik Gislason und Valentins Ehefrau Renata Lusin immerhin 29 Punkte. Eine Wertung mit neun Punkten gab es dann doch. Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov kamen insgesamt auf 27 Punkte.

>> Let’s Dance: Renata Lusin nackt im Playboy – das sind die Fotos des Shootings <<

Natürlich steht die Entscheidung, wer „Dancing Star“ 2021 wird, im Fokus der Final-Show. Allerdings ist die letzte Show der Staffel natürlich auch immer ein Round-Up. Denn auch die anderen Promis und Profi-Tänzer dürfen noch einmal ran.

Let’s Dance: Alle Promis durften noch einmal auf das Tanzparkett

So durften unter anderem auch Lola Weippert mit Partner Christian Polanc und der Viertplatzierte Simon Zachenhuber mit Patricja Belousova noch einmal auf das Tanzparkett. Zu „Sex Bomb“ von Tom Jones hat Kai Ebel noch einmal die Hüften kreisen lassen.

>> So freizügig zeigt sich Lola Weippert bei Instagram – die schönsten Bilder <<

Nachdem sich die bereits ausgeschiedenen Paare noch einmal gezeigt haben, wurde die Spannung aber immer größer. Wer wird zum Nachfolger von Lili Paul-Roncalli, die ja 2020 an der Seite von Massimo Sinato zum „Dancing Star“ wurde? Die Frage wurde kurz nach Mitternacht beantwortet – Rurik Gislason ist der umjubelte Sieger.

>> Let’s Dance: Die Gewinner aus 14 Staffeln im Überblick <<

Schon im Vorfeld war eigentlich klar, dass es eines der besten Finals der jüngeren „Let’s Dance“-Vergangenheit werden würde. Wer von der Tanzshow noch nicht genug bekommt. Am 4. Juni gibt es noch die „Profi-Challenge“. Mit dabei ist die komplette Riege der Tanz-Profis, dazu gesellt sich noch ein Prominenter.

>> Let’s Dance: Diese Teams treten bei der Profi-Challenge an – ein Promi am Start <<