Lena Meyer-Landrut feiert! Natürlich lässt es sich die Sängerin nicht nehmen, ebenfalls ihren Teil zum internationalen Frauentag beizutragen. Von ihrer Art, den Tag zu feiern, haben aber auch ihre Fans etwas – sie postet ein scharfes Bild aus dem Urlaub.

Sonne, Strand, Meer und viele Palmen – mehr Sommerfeeling geht nicht. Lena Meyer-Landrut hat den internationalen Frauentag zum Anlass genommen, uns alle richtig neidisch zu machen. Wer wäre aktuell nicht lieber am Strand – von der Kälte in Deutschland haben wir doch alle genug.

Doch nicht nur mit dem Panorama heizt die Sängerin ihren Fans auf Instagram richtig ein. Da ist von einer dicken Winterjacke keine Spur – auch ein Top, eine Hose oder Socken sucht man vergeblich. Meyer-Landrut hat sich wieder einmal auf das Nötigste beschränkt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die 28-Jährige hat einen Schnappschuss im knappen weißen Bikini gepostet und ihre Fans sind natürlich absolut begeistert. Ihre Lieblingsschönheit zeigt sehr viel Haut und sitzt dabei auf einer Palme – was will man mehr?

Meyer-Landrut weiß sich natürlich auch in Szene zu setzen: strahlendes Lächeln, ein unübersehbares Sixpack und schier endlos lange Beine. „Sende Sonne und Liebe“, schreibt sie dazu. Woher sie diese Grüße schickt, verrät die Sängerin nicht – es sieht aber aus wie das Paradies und das liegt auch an ihrem Anblick.

Kein BH in Sicht: Sideboob-Alarm bei Lena Meyer-Landrut

Aus dem Häuschen sind auch viele ihrer 3,3 Millionen Instagram-Follower, die sich sehr darüber freuen, mal wieder einen derart heißen Post von ihr zu sehen. Zuletzt hat sich Meyer-Landrut für ihre Verhältnisse sehr zurückgehalten, da war ein sexy Sideboob-Bild schon eine Ausnahme.

Komplimente wie „wunderschön“, „Body Goals“ oder „du Sonnenschein“ bekommt die ESC-Siegerin von 2010 ohne Ende. Ihre Fanbase ist absolut verzückt davon, wie gut Meyer-Landrut schon wieder in Form ist.

Allerdings belassen es einige User im Kommentarbereich nicht dabei, Lena ihre Liebe mitzuteilen. Sie haben noch Pläne mit ihr und wissen ganz genau, was sie von ihr wollen. „Ab in den Playboy“, fordert ein Nutzer. Ein anderer Fan markiert die Instagram-Seite des Männermagazins und fragt: „Wie lange wollt ihr noch warten, bis ihr mal Lena verpflichtet?“

Deutsche Männer wünschen sich Lena Meyer-Landrut als Sexpuppe

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Männerwelt wilde Forderungen an Lena hat! Eine Lena-Meyer-Landrut Sexpuppe suchen wir im Merchandise-Bereich der Sängerin immer noch vergeblich …

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

In den Kommentaren wird der Ruf nach einem Playboy-Shooting mit der Hannoveranerin immer lauter, es sind längst nicht nur die beiden Fans, die sich hochwertige Nacktbilder von Meyer-Landrut wünschen – wird sie ihnen den Wunsch erfüllen?

+++ Welche deutschen Promis sich bereits für den Playboy ausgezogen haben, zeigen wir euch hier +++

Das Jahr begann ja mit einem echten Playboy-Kracher, als Wendler-Freundin Laura Müller die Hüllen fallen ließ. Ihre Fotos haben Deutschland regelrecht in einen Laura-Wahn versetzt – hier könnt ihr euch sie noch einmal ansehen.

Laura Müller nackt im Playboy – das sind die Bilder der Wendler-Freundin

Dass Meyer-Landrut Potenzial hat, für sexy Nacktbilder zu sorgen, wissen wir natürlich schon längst. Wir zeigen euch gerne aber noch ein paar Beispiele ihrer heißesten Instagram-Posts.

Auf dem Foto wird ohnehin nur das Nötigste verdeckt!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Urlaubsgrüße aus dem vergangenen Sommer, das kann sich sehen lassen…

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Wieder viel nackte Haut, wieder weiße Unterwäsche – auch hier verdammt scharf!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ihr sucht das Oberteil? Vergeblich! Ist das schlimm? Nein!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Bauchmuskeln extrem!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Unsere liebste Erinnerung an die WM 2018 ist zweifelsohne dieses Foto, das können wir euch nicht vorenthalten!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Im Mai jährt sich Meyer-Landruts Erfolg beim „Eurovision Song Contest“ übrigens bereits zum zehnten Mal – hach, wie die Zeit vergeht! Seitdem lief es für die deutschen Teilnehmer allerdings gar nicht. Wird es dieses Jahr besser? Wir liefern euch alle Infos zum ESC 2020.