Lena Meyer-Landrut
Foto: https://www.instagram.com/lenameyerlandrut/

Lena Meyer-Landrut hatte bereits angekündigt, es ruhiger anzugehen. Gesagt, getan. Die ESC-Gewinnerin von 2010 hat am Wochenende das Sommerwetter genutzt, um es sich so richtig gemütlich zu machen. Aber nicht irgendwo. Nein, da, wo es immer noch am schönsten ist: zu Hause bei Mama!

Genauer gesagt auf Muttis Balkon, wo ein Blümchen-Handtuch das promi-übliche Mega-Panorama mit Strand, Meer oder einem Infinity-Pool ersetzt. Ach, wie sympathisch!

Aber ein wenig Glanz und Glamour muss dann doch sein. Und so präsentiert sich die 29-Jährige nicht nur nach längerer Zeit mal wieder im natürlichen Look mit Lockenpracht, sondern auch mal wieder im trägerlosen Bikini.

>> Für Emily Ratajkowski – Lena Meyer-Landrut packt den Bikini aus <<

Und so wird das Foto, auf dem die Hannoveranerin entspannt auf einer Liege den Moment genießt, für die 3,5 Millionen Instagram-Follower einmal mehr zum Hingucker:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Kombiniert mit ihrem Spruch „It’s called: tanning in moms balconyland“ („Das nennt man Bräunen in Mamas Balkonland“) kassiert der Post binnen einen Tages über 160.000 Likes und ein Feuerwerk des Lobes in der Kommentarspalte. Vor allem die Locken haben es ihren Fans angetan: „Ufff ich liebe deine Locken so krass😍😍!“

Sängerin begeistert mit Sommersprossen

Doch nicht nur die Locken lösen Begeisterung aus. Auch ihre Sommersprossen, die wegen des fehlenden Make-ups gut zu erkennen sind, lassen ihre Anhängerschaft ins Schwärmen geraten: „Du hast ja Sommersprossen. Auf den retouchierten Fotos noch nie aufgefallen. Sehr natürlich 👍.“

>> Lasziver Blick inklusive: Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit Sommersprossen und alle drehen durch <<

Dass der Bikini als drittes Highlight von ihren Fans thematisiert wird, dürfte nur wenige überraschen. Neben Begeisterung und Fire-Emojis taucht sogar eine verwegene These auf: „Wunderhübsch wie immer. Bahnt sich da etwa Nachwuchs an?“

>> Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bikini, ihre Fans wollen sie im Playboy <<

Ob das Bild mit kleinem Underboob dafür als Indiz ausreicht, darf bezweifelt werden. Aber bei drei Highlights auf einem Bild kann man den Enthusiasmus der Fans natürlich auch nachvollziehen.

Wenn euch das Bikini-Foto gefallen hat, dann haben wir etwas für euch: Die Bikini-Bilder der heißesten deutschen Promi-Frauen.