Lena Gercke und Co: Verdammt heiß! Hier urlauben die Promi-Schönheiten

Wer sich bei Instagram umschaut, wird schnell von Traumstränden, türkisfarbenem Wasser und Promi-Frauen in knappen Bikinis umgeben.
Foto: Screenshots Instagram
Foto: Screenshots Instagram

Sommer, Sonne und heiße Badenixen! Wer sich derzeit bei Instagram umschaut, wird schnell von Traumstränden, türkisfarbenem Wasser und Promi-Frauen in knappen Bikinis umgeben. Wir zeigen euch die besten Fotos und verraten, wo die Stars Urlaub machen.

Lena Gercke: Das deutsche Top-Model weilt an der französischen Mittelmeerküste, hat zuletzt aber auch einen Ausflug ins Landesinnere gemacht und sich die Verdonschlucht in der Nähe von Cannes angesehen. Anschließend folgte ein Abstecher in die Universitätsstadt Aix-en-Provence an der Côte d’Azur.

Angelina Heger: Das Model genießt ihr Leben derzeit auf Mauritius. Fast täglich postet die ehemalige Bachelor-Kandidatin Bilder von der paradiesischen Insel, auf der sie womöglich mit ihrem neuen Freund und Sebastian Pannek weilt. Offiziell ist eine Beziehung nicht, aber auch der Ex-Bachelor ist aktuell auf Mauritius und postet verdächtig ähnliche Fotos.

Jessica Paszka: Die ehemalige Bachelorette scheint fast ganzjährig im Urlaub zu sein, postete zuletzt aber Bilder aus Ibiza. In einem Beach-Club ließ sie es sich gut gehen und präsentierte ihren fast 500.000 Abonnenten regelmäßig Bilder in knappen Bikinis. Aber: schon am Dienstag ging es zurück nach Deutschland.

Sophia Thomalla: In der Promi-Ausgabe der RTL-Show „Wer wird Millionär?“ erspielte sie 125.000 Euro für den guten Zweck, ihren Urlaub verbringt sie aber lieber in Griechenland auf Mykonos. Dabei an ihrer Seite: Fußball-Profi und Torwart Loris Karius.

Cathy Hummels: Die Frau von Bayern-Profi Mats Hummels schickte zuletzt Grüße aus Saint-Tropez und genoss die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann und Söhnchen Ludwig in der französischen Sonne. Der „große Familienurlaub“, so Hummels, stehe aber noch an. Wohin es geht? Noch offen.

Verona Pooth: Die Moderatorin, Mama und Unternehmerin zeigte sich zuletzt ebenfalls an der französischen Mittelmeerküste in der Nähe von Antibes bei Cannes. Ob sie hier tatsächlich auch vom Brett ins Meer gesprungen ist, hat uns die 51-Jährige aber leider nicht verraten. 

Scarlett Gartmann: Das Model gehört auch zu den Spielerfrauen, die derzeit von der Sommerpause in der Bundesliga profitieren. Gemeinsam mit Dortmund-Profi Marco Reus und ihrer Tochter ging es ans Meer und in die Sonne. Wo genau das Paar Urlaub macht, wollten sich jedoch nicht verraten.  

Ina Aogo: Ihr Ehemann Dennis Aogo ist jüngst mit dem VfB Stuttgart in die 2. Bundesliga abgestiegen. Wie gut, dass er nun mit seiner bildhübschen Frau und Töchterchen Payten Rose auf andere Gedanken kommen kann. Die kleine Familie ist nach Dubai gereist, um sich in einem Luxushotel verwöhnen zu lassen.

Jasmin Wagner: Die als „Blümchen“ bekannte Sängerin feierte in diesem Jahr ihr großes Comeback bei einer 90er-Jahre-Party auf Schalke und trat zuletzt auch bei einem Open-Air-Event in Vechta auf. Anschließend ging es direkt in den Süden. Ihr Ziel: die spanische Balearen-Insel Formentera.

Bonnie Strange: Die Influencerin meldete sich zuletzt mit Mütze und in schwarzem Badeanzug bei ihren knapp 840.000 Instagram-Abonnenten. Auch sie hat nach Ibiza verschlagen, womit die Insel unter den Promis in diesem Jahr offenbar ähnlich angesagt ist, wie die französische Mittelmeerküste rund um Cannes.

Gina-Lisa Lohfink: Etwas weiter weg hat es Gina-Lisa Lohfink verschlagen. Die ehemalige „Adam sucht Eva“-Kandidatin präsentierte sich zuletzt am Strand von Dubai und zeigte sich dabei einmal mehr von ihrer tätowierten Seite.

Jennifer Lange: Die hübsche Brünnette verbrachte ihren Urlaub zuletzt mit Bachelor Andrej Mangold in der Karibik. Auf Jamaika ließ das noch immer verliebte Paar die Seele baumeln. Mittlerweile sind beide aber schon wieder zurück in Deutschland. Da trifft es sich gut, dass es auch hierzulande Richtung 30 Grad geht.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!