Lena Gercke ist schwanger. Und ihre über 2,5 Millionen Abonnenten wollen über ihr Babyglück natürlich auf dem Laufenden gehalten werden. Ihr jüngstes Posting hat jedoch auch einen ernsten Hintergrund.

Offenbar hält ihre Schwangerschaft Lena Gercke nicht davon ab, weiter um die Welt zu reisen. Bei ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss wird es nämlich exotisch. Zumindest sieht der Hintergrund danach aus. Seht selbst:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Wo genau sich die hübsche Blondine aufhält, bleibt jedoch offen. Im Vordergrund steht ohnehin etwas anderes. Natürlich fällt der Blick des Betrachters unweigerlich auf ihren Babybauch, der weiter wächst und gedeiht.

Erst vor wenigen Tagen hat Gercke ihre Fans mit einem Foto mit Baby-Bauch begeistert. Dass das Model weiterhin aktiv bleibt und sich nicht nur auf die faule Haut legt, zeigte zudem ein Posting von Influencer Riccardo Simonetti, der sich offenbar zu einer kleinen Sportsession mit Gercke traf:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Doch zurück zu Lenas neuem Foto. Das Posting mit dem wachsenden Babybäuchlein war noch keine zwei Stunden alt, schon wurde die 31-Jährige mit Lob überhäuft: „So schön!!“, meint Model-Kollegin Barbara Meier, Hana Nitsche verbleibt mit einem kurzen aber vielsagenden „Baby 😍“. Rebecca Mir bringt es auf den Punkt und meint nur: „Hübsche 😍😍“, während Yvonne Catterfeld schreibt: „Schön dich so zu sehn!“

Gercke macht auf dem Bild einen zufriedenen Eindruck, lächelnd blickt sie zur Seite. Dass in ihrem Leben allerdings nicht immer alles glatt lief, deutet sie mit ihrer Bildunterschrift an. Ins Deutsche übersetzt steht dort: „Dankbar für die Menschen, die mich zum Lachen gebracht haben, als sogar ein Lächeln mir schwer fiel.“

Nippel-Alarm bei Lena Gercke! Neue Klamotten, aber kein BH

Was genau das Topmodel damit meint, ist allerdings unklar. Im Juli 2019 gab uns Gercke Einblicke in ihr Seelenleben, als sie über den Tod ihres Vaters sprach. Dies sei der schlimmste Tag ihres Lebens gewesen.

Im April 2019 machte die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin von 2006 ihre Beziehung zu Dustin Schöne offiziell. Ihre Schwangerschaft verkündete sie im Januar 2020.