Lena Gercke im Bikini
Foto: www.instagram.com/lenagercke/

Es wurde bereits gemunkelt, nun ist es offiziell! Model Lena Gercke bekommt ein Baby. Vater ist ihr Freund Dustin Schöne.

Die 31-Jährige und der Regisseur für Werbefilme werden erstmals Eltern. Die Moderatorin von „The Voice of Germany“ bestätigte die Nachricht auf ihrem Instagram-Account.

Gercke präsentierte sich mit deutlichem Babybauch im Schnee, ein zweites Bild zeigt die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin mit ihrem Freund vor winterlicher Kulisse. Unter dem Foto postete Gercke 1+1=3 sowie drei rote Herzen. Auch Schöne teilte die Fotos auf seinem Instagram-Account. 

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die 2,4 Millionen Abonnenten, darunter zahlreiche Prominente, gratulierten fleißig und ließen freudige Kommentare da, auch wenn es bedeutet, dass sie auf die scharfen Bikini-Fotos eine lange Zeit verzichten müssen.

Lena Gercke und Dustin Schöne hatten ihre Beziehung zunächst geheim gehalten und sie im April 2019 dann doch öffentlich gemacht.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow „The Voice of Germany“. Zudem hat sie als Designerin eine eigene Modemarke aufgebaut. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow GNTM. In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.