Lena Gercke sexy schwarzes Kleid
Foto: Gregor Fischer/dpa

Vor mittlerweile sechs Wochen ist Lena Gercke die Mutter einer kleinen Tochter geworden. Das Model genießt ihr Mutterglück für Millionen Follower sichtbar auf Instagram. Fans mit Adleraugen werden diesmal sogar ein ganz besonderes Detail in dem Post entdeckt haben.

Am 6. Juli sind Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne zum ersten Mal Eltern geworden, für den Vater war die Geburt von Tochter Zoe ein ganz besonderes Geschenk. Er feierte am gleichen Tag seinen 35. Geburtstag.

Wer denkt, dass sich die Siegerin der ersten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel 2006 nun erst einmal zurückziehen würde, hat sich getäuscht. Auch in den vergangenen Wochen hat Gercke ihre rund 2,7 Millionen Follower auf Instagram auf dem Laufenden gehalten.

>> Ihre besten Fotos auf Instagram: So schön ist Lena Gercke <<

Zugegebenermaßen ist die Art der Posts etwas anders als vielleicht noch vor ein, zwei Jahren. Einen Urlaub auf den Malediven wird es voraussichtlich erst einmal nicht geben, auch Festival-Posts, bei denen sie tief blicken lassen hat, sind allein schon wegen der Corona-Krise nicht möglich.

Dafür gibt es aktuell eher Posts in lockeren Outfits aus den heimischen vier Wänden. Doch auch da gibt es einiges zu sehen – wer bei dieser Insta-Story von Gercke ganz genau hingeschaut hat, sieht, wie sich zwei süße Kinderfüße auf das Foto verirrt haben:

Lena Gercke
Foto: Instagram/lenagercke

So sieht aktuell ein Nachmittag bei dem Model aus. „Happy me“, also etwa „Ich Glückliche“, schreibt sie dazu. Für einige Follower dürfte Mama Gercke zwar noch etwas ungewohnt sein – sie freuen sich aber für die 32-Jährige mit.

Das konnte man unter anderem auch unter einem Post sehen, den Gercke vor rund eineinhalb Wochen veröffentlicht hat. Darauf waren eine lächelnde Mutter und eine Babyhand zu sehen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Im April 2019 hat Gercke bekanntgegeben, dass sie mit dem Düsseldorfer Unternehmer Dustin Schöne liiert ist. Zuvor hatten viele Fans schon Indizien für die Romanze auf den Social-Media-Profilen der beiden gefunden und lagen mit ihrem Verdacht richtig.

Seit mittlerweile rund eineinhalb Jahrzehnten steht das Model ständig im Rampenlicht, da war natürlich auch immer ihr Privatleben ein Thema – auch schon im zarten Alter von 18 Jahren. Zeit für einen kleinen Rückblick?

Hier stellen wir euch noch einmal die berühmten Männer im Leben von Lena Gercke vor.