Das Coronavirus beeinflusst unser alltägliches Leben spürbar. Einige Menschen geraten schon in Panik, hamstern Lebensmittel – und sogar Klopapier ist in einigen Supermärkten vergriffen. Instagram-Model Lauren Summer ist jedoch bestens vorbereitet. Das beweist ihr jüngstes Posting.

Das 25 Jahre alte Model kniet fast gänzlich nackt auf ihrem Bett. Sie trägt lediglich ein schwarzes Höschen, für ein Oberteil hat es nicht mehr gereicht. Da es jedoch verboten ist auf Instagram Nacktbilder zu posten, greift Lauren Summer zu einer besonderen Maßnahme: Sie verdeckt ihre Brüste notdürftig mit zwei Rollen Klopapier.

Schaut euch hier die heißen Bilder an, mit einem Klick auf den Pfeil rechts im Bild kommt ihr direkt zum zweiten Schnappschuss, dort streckt euch Lauren auch noch frech ihre Zunge heraus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Okay but all jokes aside, hope everyone’s doing alright and taking care of themselves! Wash your hands, be smart, but don’t panic (Or buy toilet paper in bulk). We’ll be alright! Check out CDC.gov to learn more and stay informed. 🤍“, schreibt sie zu den Bildern. Sie hofft, dass es ihren über 2,4 Millionen Fans gut geht und alle auf sich aufpassen, klug sind und sich ordentlich die Hände waschen – und nicht in Panik geraten. Und auch nicht in Massen Klopapier horten. Deshalb die provokanten Klopapier-Postings! Man merkt, selbst die Instagram-Models nehmen das Coronavirus wahr und ernst.

Und ihre Fans nehmen das Posting erwartungsgemäß gut an. Über 220.000 Likes sammelte sie in den ersten 16 Stunden ein. Und Kommentare wie diese: „Lucky toilet paper😂😂“ („Glückliches Toilettenpapier“), schreibt einer. „Are you selling?! („Verkaufst du?!“), fragt ein anderer. Ein weiterer Fan wird noch konkreter: „How much you want for two rolls? 😂“ (Wie viel willst du für zwei Rollen?“), ein Vierter im Bunde fasst es messerscharf zusammen: „That’s where all the toilet paper went 🤦‍♂️“ („Da ist also das ganze Klopapier geblieben“).

Wegen Coronavirus: Streit um Klopapier endet mit Elektroschocker-Einsatz

Klopapier ist weltweit in der Coronavirus-Krise ein großes Thema. Zwei Fälle aus Australien fielen dabei besonders krass auf. Ein Vorfall endete mit einem Elektroschocker-Einsatz, der andere Vorfall, der im Video festgehalten wurde, eskalierte in einem Handgemenge.

Wegen Coronavirus: Erneuter Klopapier-Streit zwischen Frauen eskaliert

Lauren Summer verdreht ihren Fans mit ihren Postings auf Instagram in schöner Regelmäßigkeit den Kopf. So wie hier, als sie sich den kalifornischen Sommer zurück wünschte:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und solche sexy Fotos sind keine Seltenheit auf ihrem Account:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wir wissen nicht, ob sie es noch die Treppe hoch geschafft hat, aber kennt ihr noch diese alten Telefone mit Wählscheibe? Lauren Summer hat hier alles im Griff:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Was für eine Frau, sie kann einfach alles tragen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Sie kann auch ganz unschuldig daher kommen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und das hier ist sie mit ihrer Busenfreundin Kayla Lauren:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bekanntheit erlangte Lauren Summer vor allem durch ihren vollen Körpereinsatz in der World Series der Baseball-Liga MLB. Im Finale zog sie mit einer Freundin auf der Tribüne blank. Und wurde so mit Freundin Julia Rose zum heimlichen Star des Spiels, da die Aktion live im TV und auf der großen Leinwand im Stadion übertragen wurde.

Diese Instagram-Models zogen in der Baseball-World Series blank

Im Anschluss wurden die beiden Täterinnen mitsamt ihrer Freundin Kayla Lauren abgeführt und von der Security lebenslänglich von allen MLB-Events gesperrt. Das entsprechende Schreiben, das sie nach eigener Aussage im Zuge ihrer rund zweistündigen Festnahme erhalten hatte, twitterte Rose noch am selben Abend. Doch warum das Ganze? Natürlich nicht aus Spaß, die Aktion hatte einen ernsten Hintergrund. Im Zuge des Brustkrebsmonats Oktober wollten die drei Schönheiten auf die Krankheit aufmerksam machen. Das ist ihnen gelungen.