Michael Wendler und Laura Müller
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Fast vier Monate war es mucksmäuschenstill um Laura Müller und Michael Wendler. Am 27. Februar postete die 20-Jährige letztmals etwas auf Instagram – bis jetzt! Mit tierisch süßen Nachrichten meldet sie sich nun zurück: Im Hause Wendler gibt es Nachwuchs.

Wie es scheint, ist das ungleiche Paar – er ist 48, sie 20 Jahre alt – Eltern geworden. Denn zu sehen ist auf Laura Müllers Instagram-Foto ein schwarzer Labrador-Welpe:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Heißt unseren neuen Welpen Tiger willkommen“, schreibt die Wendler-Frau dazu. Eine, die dies bereits getan zu haben scheint, ist Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg, die das Foto mit „Seine Schönheit macht mich sprachlos“ kommentiert. Laura Müllers Antwort: „Und er liebt dich so sehr“.

>> Alles nur Fake mit Laura? Der Wendler äußert Babywunsch, doch sein Vater erhebt schwere Vorwürfe <<

Von weiteren Kommentaren fehlt jede Spur, denn ihre knapp 600.000 Follower lässt Müller, die nach der Hochzeit offiziell Norberg heißt, auch weiterhin nicht zu Wort kommen. Schon vor mehreren Monaten hatte sie die Kommentarfunktion abgestellt. Vermeintlicher Grund: die Fan-Attacken gegen sie und ihren Mann Michael Wendler, der nach Corona-Verschwörungstheorien und einem irren KZ-Vergleich von Instagram verbannt wurde.

Wie geht es Laura Müller und Michael Wendler?

Das bis zum 15. Juni letzte Instagram-Foto von Laura Müller datiert vom 27. Februar 2021. Darauf zu sehen: sie im Cowboy-Hut. Auf dem zweiten Slide zeigt sie ihren Wild-West-Look von hinten:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Je länger die Funkstille nach diesem Post dauerte, desto stärker brodelte es in der Gerüchteküche. Nicht nur Wendler-Erzfeind Oliver Pocher mutmaßte, ob es vielleicht eine Trennung gegeben haben könnte.

Dem ist offenbar nicht so. Ganz im Gegenteil: Die Wendler-Familie ist inzwischen um ein Mitglied gewachsen. Allem Anschein nach wurde das Foto vom süßen Hunde-Welpen vor dem Pool in Wendlers Villa in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida geschossen.

>> Laura Müller im Playboy – hier sind die Fotos der Wendler-Freundin <<

Ob der Schnappschuss aktuell und das Anwesen somit noch immer Wohnsitz des Paares ist, ist nicht bekannt. Zeigen wird dies vielleicht der kommende Hunde-Content von Laura Müller. Denn den wird es, da sind wir uns fast sicher, geben.