Laura Noch-Müller hat es einfach drauf. Die junge Influencerin, die bald heiraten wird, hat ihrem künftigen Gatten ein Boot gekauft.

Wie soll Michael Wendler da „nein“ sagen? Noch stand der Schlagersänger zwar nicht am Traualtar, aber dass er bei der Frage „Willst du mich zu deiner Ehefrau nehmen?“ nicht „ja“ sagen wird, ist unwahrscheinlicher denn je. Und das hat womöglich nicht nur mit der Liebe zu Laura Müller zu tun.

Denn seine Verlobte hat ihm diese Entscheidung wieder mal ein Stückchen leichter gemacht. Erst zu Beginn des Jahres hatte die zarte 19-Jährige ihrem Michael einen Pickup-Truck geschenkt. Einfach mal so, von Herzen.

Und nun hat sie so zwischendurch, zwischen Tür und Angel, zwischen Let’s Dance und der Hochzeit in Las Vegas einfach mal so ein Boot gekauft. Dass Laura Müller bezahlt hat, ist allerdings nur eine Vermutung. Sie selbst stellt es ein wenig anders dar: „Wir haben uns endlich ein Boot gekauft.“

Angesichts der finanziellen Schieflage ihres 47 Jahre alten Verlobten darf man getrost davon ausgehen, dass vor allem Müllers Unterschrift auf dem imaginären Scheck stand. Wie dem auch sei, so sieht das Ganze dann aus:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Schönes Boot, aber vor allem eine sexy Frau – finden zumindest viele der 562.000 Instagram-Follower der blonden Prominenten, der Engagement in Sachen Bekanntheitsgrad inzwischen weit über Postings in den sozialen Netzwerken hinausgeht.

Ihre Strickjacke hat Laura Müller von den Schultern gestreift und das schwarze Top ist ebenfalls etwas heruntergerutscht. Bei diesem Anblick drehen die Fans natürlich leicht und schnell durch. „Wowwowow“ ist in der Kommentarspalte zu lesen oder es werden schlichtweg Herzen und Feuer-Emojis dagelassen.

Pläne stehen: Der Wendler heiratet seine Laura in Las Vegas – live auf RTL

Und was sagt der Wendler zu dem Foto? „LOVE YOU SO MUCH ❤️„, schreibt er seiner Geliebten. Was auch sonst?

Und die Kritiker und Hater sind natürlich auch zur Stelle. „Dachte der Eumel ist pleite?“, heißt es. Und einer spricht sogar Warnungen aus: „Verprass‘ bloß nicht dein schönes Geld. Spätestens bei der Scheidung wirst du es bereuen. Immer schön bunkern.“

Laura Müller nackt im Playboy – das sind die Bilder der Wendler-Freundin

Nur ein Kommentarschreiber stellt die wirklich wichtige Frage: „Wieviel PS?“ Ohne die Antwort zu kennen: Es werden genügend sein, um ordentlich Fahrt aufzunehmen. Und wenn man ehrlich ist, gibt Laura Müller weiter Vollgas. Nach Playboy-Shooting, Let’s Dance und diversen TV-Auftritten geht es für die Neu-Reiche in Kürze nach Vegas, und auch dort wird dank RTL wieder reichlich Geld gemacht.

+++ Diese deutschen Promi-Frauen waren schon nackt im Playboy zu sehen +++

Diese deutschen Promi-Frauen waren bereits nackt im Playboy zu sehen

Nur auf den Wendler muss sie weiter aufpassen. Auto und Boot hat er ja jetzt. Vielleicht eignet sich als nächstes ein hauseigenes Fitnessstudio. Denn ansonsten nimmt der Michael nur noch weiter an Gewicht zu und die Schere zwischen den beiden klafft nicht nur monetär weiter auseinander.