Let's Dance 2020 Laura Müller Michael Wendler
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Die für den Sommer geplante kirchliche Hochzeit von Schlagersänger Michael Wendler (48, „Egal“) und seiner Laura (19) wird verschoben – und womöglich doch nicht in Las Vegas stattfinden.

Momentan gehe man davon aus, dass sich das Paar im Herbst vor laufenden Fernsehkameras das Ja-Wort geben werde, sagte eine RTL-Sprecherin am Freitag – sofern es die Situation rund um das Coronavirus zulasse. Zuvor hatte „Focus Online“ berichtet.

Die gleiche Unsicherheit gilt auch für den Ort der Trauung, für den mal Las Vegas angedacht war. „Auch hinter dem Ort ist noch ein Fragezeichen“, sagte die RTL-Sprecherin. „Das müssen wir alles relativ spontan von der Situation abhängig machen.“ Eine Live-Übertragung sei aber weiterhin geplant.

RTL hatte im April angekündigt, die kirchliche Hochzeit übertragen zu wollen – dabei allerdings schon darauf hingewiesen, dass Corona die Pläne über den Haufen werfen könne. In der Zwischenzeit haben Wendler und Laura bereits standesamtlich geheiratet. Im Juni gaben sie sich in Florida das Ja-Wort.

Und dann wäre ja noch Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg. Die hatte zuletzt mit dem frisch vermählten Paar verbal gnadenlos abgerechnet, weil der Wendler und Laura Müller künftig ihren Familiennamen Norberg tragen wollen. Das hatte der Ex des Sängers so gar nicht gefallen.

Apropos „gefallen“: Nicht jeder ist Fan vom Wendler. Und über seine Songs wird gerne und laut gelacht. Wir haben hier die zwölf peinlichsten Songs vom Wendler für euch zusammengestellt. Aber Vorsicht, es könnte lustig werden!

Und wem das noch nicht reicht, für den haben wir hier noch etwas zum lachen oder fremdschämen, je nachdem, was man selbst für ein Typ ist. Hier findet ihr die peinlichsten Zitate von Michael Wendler. Auch hier ist Vorsicht geboten, passt auf eure Lachmuskeln auf!

Und dann hätten wir noch ein besonderes Schmankerl für euch: Denn Laura Müller hat sich für den Playboy ausgezogen. Und wir haben hier die Fotos vom Shooting für euch! Wenn ihr euch generell dafür interessiert, welche deutschen Promi-Frauen sich im Laufe der Jahre schon mal nackt im Playboy präsentiert haben, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Übersicht – natürlich auch mit Laura Müller.

Quelle: mit Agenturmaterial von dpa