Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Was ist denn mit Lena Meyer-Landrut passiert? Auf Instagram zeigt sich die Sängerin in völlig ungewohntem Look – und sorgt damit für viel Begeisterung bei Fans und Promi-Kollegen.

Wer durch Lenas Instagram-Feed scrollt sieht – wenig verwunderlich – fast nur Bilder der ESC-Gewinnerin von 2011. Normalerweise präsentiert sie sich dort stets top durchgestylt. Für Aufsehen sorgt nun allerdings der jüngste Post der 27-Jährigen.

Mit leicht verschlafenem Blick schaut Lena in die Kamera, trägt dabei hochgestecktes Haar mit ein paar herausfallenden Strähnchen. Und weil die gebürtige Hannoveranerin offenbar komplett auf Make-Up verzichtet, lugen unter der runden Brille doch tatsächlich ein paar Sommersprossen hervor. So natürlich hat man Lena selten gesehen – und das kommt gut an!

„Ich bin so verschossen in deine Sommersprossen“, schreibt ein Instagram-Fan. Kommentare wie „Schade, dass man sonst nie deine Sommersprossen sieht“ oder „Ich schwöre deine Sommersprossen sind so cute“, lassen sich ebenfalls zuhauf unter dem Foto finden.

Und auch ein paar Prominente sind verzückt : „Das schönste Bild was du jemals gepostet hast“, meint beispielsweise Fynn Kliemann. Von „The Boss Hoss“ gibt es ein verliebtes Emoji, zu dem sich eine Flamme und ein Explosions-Emoji gesellt.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Jochen Schropp „lieeeebt“ das Bild, während der niederländische DJ „R3hab“ seine Begeisterung ebenfalls mit ein paar Flammen-Emojis zum Ausdruck bringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’m that bad type Make your mama sad type Make your girlfriend mad tight Might seduce your dad type

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Mai 6, 2019 um 9:07 PDT

Neben ihrer natürlichen hat Lena wohl offenbar auch ihre verführerische Seite entdeckt. Unter dem Bild, auf dem sie mit ihrer linken Hand am Träger ihres schwarzen Tops nestelt, zitiert sie aus dem Song „bad guy“ von Billie Eilish. Die deutsche Übersetzung liest sich dabei so:

„Ich bin eine von dieser schlimmen Sorte
Die Sorte, die deine Mama traurig macht
Die deine Freundin richtig sauer macht
Die Sorte, die deinen Papa verführen könnte“

Passend dazu meint „rewinstagram“ in einem viel gelikten Kommentar: „Bitte lass meinen Vater in Ruhe Lena“.

Seit Anfang des Jahres ist die hübsche Sängerin Single. Am 14. Januar teilte Lena auf ihrer Instagram-Seite mit, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund Max von Helldorf getrennt hat.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!