Das sagt Lana Del Rey zur Kritik an ihrer Schutzmaske

US-Sängerin Lana Del Rey (35, "Video Games") hat Kritik an einer von ihr getragenen Schutzmaske zurückgewiesen.
Lana Del Rey Maske
Foto: www.instagram.com/lanadelrey/
Foto: www.instagram.com/lanadelrey/

US-Sängerin Lana Del Rey (35, „Video Games“) hat Kritik an einer von ihr getragenen Schutzmaske zurückgewiesen.

Anfang Oktober hatte die 35-Jährige ein Video veröffentlicht, das sie bei einer Autogrammstunde zur Veröffentlichung ihres neuen Buchs zeigt.

Dort trug die Musikerin eine glitzernde grobmaschige Netzmaske, unter der ihr Gesicht zu erkennen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Von Fans hagelte es Kritik. Jetzt verteidigte Del Rey auf Twitter den extravaganten Mund-Nasen-Schutz: „Die Maske hatte Plastik auf der Innenseite“, schrieb sie und teilte einen Artikel zu der Kontroverse.

https://twitter.com/LanaDelRey/status/1328611905728966656

Doch auch diese Erklärung schien einige Fans nicht zu überzeugen. Der Popstar hatte mit zahlreichen Fans eng für Fotos posiert, wie Aufnahmen auf Twitter zeigen:

https://twitter.com/PopCrave/status/1312209620551622656

Ob mit oder ohne Maske ist es aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht besonders clever, Wange an Wange mit Fans für Fotos zu posieren. Da hilft auch das Plastik nicht.

>> Hintergrund: Lana Del Rey holt zum Rundumschlag aus, es geht auch um Beyoncé und Ariana Grande <<

dpa