„Dem Tod knapp entkommen“: Lady Gagas Hundesitter meldet sich nach Überfall aus dem Krankenhaus

Der Hundesitter von Lady Gaga hat sich nach dem brutalen Überfall aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. Er sei dem Tod knapp entkommen.
Lady Gaga Hundesitter
Foto: Instagram/valleyofthedogs
Foto: Instagram/valleyofthedogs

Der Hundesitter von Lady Gaga hat sich nach einem brutalen Überfall, bei dem zwei Hunde der Sängerin geraubt worden waren, aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. Er sei knapp am Tod vorbeigekommen, schrieb Ryan Fischer in einem emotionalen Post auf Instagram zu Fotos aus dem Krankenbett.

In einem der Bilder hat er Schläuche im Mund. Fischer war am vorigen Mittwoch mit drei Französischen Bulldoggen der Sängerin unterwegs, als er in Hollywood brutal überfallen und angeschossen wurde.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Zwei Männer entkamen mit den Hunden Koji und Gustav. Der dritte Hund, Asia, sei zum ihm gelaufen, als er blutend auf der Straße lag, schrieb Fischer auf Instagram. Die Polizei fahndet weiterhin nach zwei Tatverdächtigen im Alter von 20 bis 25 Jahren. Die Suche nach den Hunden nahm dagegen am Freitag ein gutes Ende.

>> Lady Gaga hat ihre Hunde zurück: Frau bringt entführte Bulldoggen zur Polizei <<

Eine Frau habe die Tiere auf der Straße gefunden und abgegeben, teilte die Polizei mit. „Deine Babys sind zurück und deine Familie ist wieder komplett“, schrieb Fischer an Lady Gaga gerichtet.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Er bedankte sich bei dem Popstar und bei Freunden und Familie für deren Unterstützung. Die Sängerin hatte ihren Dogwalker zuvor als „Held“ gelobt, der sein Leben riskierte, als er um die Hunde kämpfte.

>> Hundesitter angeschossen: Bulldoggen von Lady Gaga entführt – 500.000 Dollar Belohnung <<

Nach Angaben von Fischers Familie rechnen die Ärzte mit einer vollständigen Genesung des Mannes. Der Raub ereignete sich während eines Rom-Besuchs von Lady Gaga, die sich nach Medienberichten dort zu Dreharbeiten aufhalten soll.

dpa