Kylie Jenner sagt Auftritt bei Pariser Modenschau ab

Kylie Jenner hat ihren geplanten Auftritt bei der Pariser Fashion Week abgesagt. „Ich bin echt krank und bin nicht in der Lage zu reisen“, twitterte sie.
Kylie Jenner
Foto: Jennifer Graylock/PA Wire/dpa
Foto: Jennifer Graylock/PA Wire/dpa

US-Unternehmerin Kylie Jenner (22) hat ihren für Freitag
geplanten Auftritt bei der Pariser Fashion Week abgesagt. „Ich bin
unglücklicherweise echt krank und bin nicht in der Lage zu reisen“, twitterte
Jenner.

Sie sei sehr traurig, die Show zu verpassen. In Paris wollte die 22-Jährige, die sich jüngst für den Playboy ausgezogen hatte, ihre gemeinsame Make-up-Kollektion mit dem französischen Modeschöpfer Olivier Rousteing präsentieren.

https://twitter.com/KylieJenner/status/1176917813228908546

Jenner hatte bereits ihren Auftritt bei der Emmy-Verleihung am vergangenen Wochenende abgesagt. Nach einem Bericht des Promi-Magazins „TMZ.com“ soll sie mit grippeähnlichen Symptomen in einem Krankenhaus in Los Angeles liegen.

Die Reality-TV-Darstellerin („Keeping Up With The Kardashians“) und Halbschwester von Kim Kardashian wurde vom US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ im März zur bislang jüngsten Selfmade-Milliardärin gekürt. Die Experten schätzten ihren Reichtum auf rund eine Milliarde Dollar (etwa 885 Millionen Euro). Schon als Teenager hatte sie ihre eigene Kosmetiklinie gestartet. Auf Instagram hat sie mittlerweile rund 150 Millionen Abonnenten.