Travis Scott und Kylie Jenner
Rich Fury/Getty Images/AFP

Sie ist erst 22 Jahre jung, hat ein Milliarden-Vermögen – und zeigt sich demnächst offenbar nackt im Playboy. Das zumindest lässt ein Instagram-Post vermuten, auf dem Kylie Jenner ihren Freund Travis Scott umarmt und dabei nichts weiter als einen Cowboy-Hut trägt.

Der Post, den Jenner Dienstagnachmittag auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte, gefiel innerhalb von nur wenigen Stunden über 12,5 Millionen Menschen. Dazu schrieb sie „When Houston meets LA .. 💛“ in Anspielung auf ihre Beziehung mit Scott, denn der Rapper stammt aus Houston und sie aus Los Angeles.

View this post on Instagram

When Houston meets LA .. 💛 @playboy #ComingSoon

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Viel wichtiger aber: Sie markierte in ihrem Post auch den offiziellen Instagram-Account des US-Playboy und schrieb dazu #comingsoon (auf Deutsch: in Kürze). Ebenso ist bereits das weltberühmte Playboy-Häschen unten rechts im Bild als Wasserzeichen zu sehen. Gut möglich also, dass es sich hier schon um ein offizielles Bild aus einer der kommenden Playboy-Ausgaben handelt.

Das wiederum würde auch bedeuten, dass das Shooting gemeinsam mit ihrem Freund stattgefunden hat. Ein Indiz dafür ist auch, dass der Playboy-Account bereits drei Fotos in Nahaufnahme veröffentlicht hat, die nebeneinander die untere Gesichtshälfte von Jenner sowie den mit Ketten geschmückten Hals von Scott zeigen. Und auch hier funkelt ein Playboy-Häschen als Anhänger hervor.

View this post on Instagram

In 🔗

A post shared by Playboy (@playboy) on

Entsprechend kann mit ziemlicher Sicherheit gesagt werden, dass Jenner und Scott schon sehr bald gemeinsam im US-Playboy zu sehen sein werden. Und genau das bringt ihre Fans zum Ausrasten. „Oh mein Gott“, „Legendär“ und dutzende Flammen-Emojis füllen jedenfalls die Kommentarspalte unter ihrem jüngsten Beitrag.

Der ebenfalls viel geäußerte Vorwurf, dass Jenner sich nur des Geldes wegen für den Playboy ausziehen würde, ist derweil nur bedingt haltbar. Die 22-Jährige ist Anfang des Jahres vom Wirtschaftsmagazin „Forbes“ zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten gekürt worden. Ihr Vermögen wurde auf rund eine Milliarde Dollar (etwa 885 Millionen Euro) geschätzt.

+++ Hier seht ihr eine Übersicht über deutsche Promis, die schon nackt für den Playboy posierten. +++

Bekannt wurde die Unternehmerin als Reality-TV-Teilnehmerin in der Fernseh-Show „Keeping Up with the Kardashians“. In dem Format, das im Oktober 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, dreht sich alles um das Leben der Kardashian-Jenner-Familie. Im Fokus stehen dabei neben Kylie Jenner vor allem ihre Halbschwestern Kourtney, Kim und Khloé Kardashian.