Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Der kanadische Popsänger Justin Bieber (24, „What Do You Mean“) hat sich eine raspelkurze Frisur zugelegt. In einer Instagram-Story zeigte er am Dienstag (Ortszeit) ein Selfie, das ihn grinsend im Badezimmer zeigt – seine vorher langen blonden Haare sind ab.

Erst im Mai hatte er auf Instagram geschrieben: „Meine Mähne ist wunderschön.“ Der Grammy-Preisträger hatte sogar verkündet: „Ich werde mir die Haare bis zu den Zehen wachsen lassen.“ Dieses Projekt scheint Bieber nun erst einmal aufgegeben zu haben.

Zum Vergleich: So sah der Popstar noch vor wenigen Wochen aus:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am Jun 29, 2018 um 11:07 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(dpa)