Halle Berry
Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Halle Berry hat in ihrer Karriere schon so einiges erlebt. Und wie es sich für eine begnadete Schauspielerin gehört, ist die US-Amerikanerin sehr wandelbar und unberechenbar. Jetzt zeigt die 53-Jährige stolz ihren Bauch – und präsentiert ihren Fans ihr Mega-Sixpack! Wow!

Okay, Hollywood-Stars altern irgendwie anders als normalsterbliche Menschen. Und doch ist das aktuelle Foto von Halle Berry vor allem eins: atemberaubend. Noch einmal zum mitschreiben: Halle Berry ist 53 Jahre alt. Wahnsinn. Aber schaut euch das Bild einfach selbst an:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Schauspielerin hat trainiert. Ihr durchtrainierter Bauch glänzt nach der schweißtreibenden Einheit im Fitnessstudio. Die Bauchmuskeln zeichnen sich auf dem flachen Bauch ab. So sieht keine 53 Jahre alte Frau aus. Halle Berry scheint dem Geheimnis der ewigen Jugend irgendwie auf die Schliche gekommen zu sein. Wir sind ganz aus dem Häuschen!

Im Text zu dem Hingucker-Foto erklärt die Oscar-Preisträgerin, weshalb auch sie jetzt ihre weiblichen Kurven gegen das Sixpack eintauschte. Was dahinter steckt? Eine Filmrolle natürlich!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Es gibt kein besseres Gefühl, als sich ein Ziel zu setzen und das zu erreichen“, schreibt sie ihren 5,7 Millionen Abonnenten. „Eines meiner Ziele waren Bauchmuskeln – für den Film ‚Bruised‘. Und heute? Ich habe sie endlich und es fühlt sich unglaublich an!“, schreibt sie. Dann fragt sie ihre Follower, was für Ziele diese sich gesetzt haben. Und ermutigt sie, diese auch zu erreichen. „Die Arbeit wird nicht einfach sein, aber der Lohn ist es wert. Jede verdammte Sekunde ist es wert!“, wirbt sie für Härte gegen sich selbst.

+++ Halle Berry ist nicht die einzige Schauspielerin, die mit über 50 Jahren immer noch einen Top-Körper besitzt. Auch Jennifer Lopez auf Fitness für den Traumkörper. +++

Halle Berry galt schon immer als Sexsymbol. Unvergessen ihr Auftritt 2002 als Bond-Girl im James-Bond-Streifen „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“. Niemals ist eine Frau im Bikini so sexy aus dem Meer gekommen. Da staunt 007 Pierce Brosnan nicht schlecht durchs Fernglas.

Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, gibt es hier nochmal das legendäre Video.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

Wir sind gespannt, welche Überraschungen Halle Berry in Zukunft für uns parat hat. Zuletzt war sie neben Keanu Reeves im Actionfilm „John Wick: Kapitel 3“ zu sehen. Damals noch mit überschaubaren Muckis. Wir freuen uns schon auf „Bruised“. In dem Film spielt Halle Berry eine ehemalige MMA-Kämpferin und alleinerziehende Mutter, die sich und ihren Sohn mit mehreren Jobs über Wasser hält und am Ende ein letzte Mal in den Ring steigt. Mit Sixpack. Wir freuen uns.