Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Kevin Trapp ist ein glücklicher Mann. Das steht fest. Der 28-Jährige hat nicht nur sein Hobby zum Beruf gemacht und ist erfolgreicher Fußball-Profi, nein, da hat der Keeper von Eintracht Frankfurt doch noch mehr zu bieten. Der Mann ist immerhin mit Izabel Goulart zusammen, einem der begehrtesten Topmodels der Welt.

Und wie sich das für ein Vorzeige-Promi-Paar gehört, wünschen beide ihren Fans frohe Weihnachten. Jedoch nicht auf ganz gewöhnliche Art und Weise.

Der Torwart und das Model verbringen den Weihnachtsurlaub in Brasilien. Ganz genau in Fernando do Noronha, einer brasilianischen Inselgruppe vulkanischen Ursprungs im Atlantik, etwa 350 km östlich des brasilianischen Festlandes. Was sich schon ganz gut anhört, sieht auch so aus. Doch noch mehr als die Natur stechen die beiden Protagonisten auf dem Bild ins Auge.

Unser Nationaltorhüter steht in weißer Badeshorts breitbreinig an der Felsküste. Den rechten Arm hat er nach vorne ausgestreckt. Auf dem Kopf trägt er eine Sonnenbrille und eine Weihnachtsmannmütze. Auf seinem linken Oberschenkel hat es sich derweil seine Verlobte bequem gemacht. Der 28-Jährige stabilisiert sie dabei mit seinem linken Unterarm. Mit ihrem linken Bein steht sie auf dem kräftigen Oberschenkel des Keepers, hält mit ihrer rechten Hand ihren rechten Fuß fest und streckt den linken Arm nach vorne aus. Dabei trägt sie nur einen knappen roten String-Bikini undebenfalls Sonnenbrille und Bommelmütze.

Ziemlich akrobatisch, dieses Foto! Ein ungewöhnlicher Weihnachtsgruß, der auffällt unter dem ganzen Einheitsbrei von Promis vor dem Weihnachtsbaum! Wir wünschen dem Paar noch einen schönen Urlaub – und hoffen insgeheim noch auf ein paar heiße Fotos von Izabel Goulart am Strand.

Ach, Kevin … – du bist schon ein glücklicher Mann!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!