Lena Meyer-Landrut
Foto: Axel Heimken/dpa Pool/dpa

In den vergangenen Monaten ist es etwas ruhiger geworden um Lena Meyer-Landrut! Besonders auf Instagram hielt sich die Sängerin ziemlich zurück, das ändert sich nun aber schlagartig! Von einem BH ist hier weit und breit keine Spur!

Einer der großen Nachteile an der kalten Jahreszeit? Die Fans müssen zu weiten Teilen auf sexy Schnappschüsse von Lena Meyer-Landrut verzichten. Und wenn die Sängerin mal einen Post für ihre über drei Millionen Instagram-Follower raushaute, dann lieber von winterlichen Landschaften oder kuschelnd mit ihrem Hund vor einer Skihütte. Da ist das doch eine gelungene Abwechslung!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Im vergangenen Jahr zeigte sich Meyer-Landrut noch gerne etwas prollig in Tank-Top und Jogginghose, da sieht dieser aktuelle Post in schwarz-weiß doch schon viel edler aus. Viel Lippenstift aufgetragen, ein strahlendes Lächeln und dennoch ist das kurze Schwarze im Mittelpunkt!

Wobei, für viele Fans dürfte es doch in erster Linie nicht darum gehen, was die Sängerin trägt, sondern vielmehr, was sie auf diesem Foto nicht trägt. Denn gerade der Blickwinkel von der Seite zeigt: Von einem BH fehlt hier jede Spur!

Wenn Prolls sexy sind: Lena Meyer-Landrut zeigt uns ihre Underboobs

Sideboob-Alarm? Meyer-Landrut scheint das einfach gekonnt wegzulächeln… „But it’s more important to smile from the inside“ – es sei also wichtiger, von innen heraus zu lächeln, schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Die 28-Jährige kann aber noch so sehr mit ihrem Lächeln ablenken, viele ihrer Follower sind schlichtweg zu spitzfindig. „Da schaut was raus…“, „Lena du bist ja mal wieder ohne BH zu sehen“ oder „Hot Sideboob!“, schreiben sie und haben alle dasselbe im Blick.

Sexy! Lena Meyer-Landrut postet heißes Bild gegen kaltes Wetter

Ob Meyer-Landrut im Laufe des Jahres noch auf weitere, ähnlich sexy Outfits setzen wird, werden tausende Fans in den kommenden Monaten begutachten können. Die Sängerin geht im April und Mai auf große Deutschland-Tour. Im Mai jährt sich auch ihr Erfolg beim „Eurovision Song Contest“ zum zehnten Mal, alle Informationen zum „ESC“ 2020 findet ihr jetzt schon hier!