Foto: Instagram / danielakatzenberger
Foto: Instagram / danielakatzenberger

Dass Daniela Katzenberger zu Extensions greift, ist längst kein Geheimnis mehr. Auf witzige Art und Weise zeigt uns die Blondine nun, welches Ausmaß dies annehmen könnte. Mit dabei: Lucas Cordalis.

„Schaaaaaatz, ich hab‘ den Schlüssel vergessen“, ruft der 51-Jährige vor der Tür des Ferienhauses auf Mallorca den Balkon hoch. Auf dem Video dazu ist zu sehen, wie die „Katze“ anschließend etwas ins Bild tritt. „Das war aber das letzte Mal“, sagt sie etwas genervt, bevor sie ihre meterlangen Haare herunterlässt, um ihrem Gatten den Weg ins Haus zu ermöglichen – ganz im Stil der Märchenfigur Rapunzel.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rapunzel 2019 #extensionsonpoint

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mai 6, 2019 um 5:34 PDT

Natürlich ist das alles nicht ganz ernst gemeint, sondern für Instagram inszeniert, denn für gewöhnlich hilft Katzenberger bei ihren Haaren nur etwas nach. Wie viel Arbeit aber hinter der künstlichen Verlängerung steckt, offenbart ein weiterer Post der 32-Jährigen, das zeigt, wie sie die Haarteile pflegt. Mittendrin ist wieder Cordalis, der alles für seine Frau gibt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

…bin so froh, dass er sich bei mir über nichts mehr wundert #manofatussi #waschtag #manneinertussi #haarewaschen #teamwork

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mai 5, 2019 um 10:22 PDT

Wir meinen: Bei so viel Körpereinsatz kann man dem Sänger auch mal einen vergessenen Schlüssel verzeihen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!