Katze, lass dein Haar herunter: Lucas Cordalis hat den Schlüssel vergessen

Auf Instagram zeigt Daniela Katzenberger, welches Ausmaß ihre Extensions annehmen könnten. Wie Rapunzel lässt sie ihr Haar herunter.
Foto: Instagram / danielakatzenberger
Foto: Instagram / danielakatzenberger
Foto: Instagram / danielakatzenberger
Foto: Instagram / danielakatzenberger

Dass Daniela Katzenberger zu Extensions greift, ist längst kein Geheimnis mehr. Auf witzige Art und Weise zeigt uns die Blondine nun, welches Ausmaß dies annehmen könnte. Mit dabei: Lucas Cordalis.

„Schaaaaaatz, ich hab‘ den Schlüssel vergessen“, ruft der 51-Jährige vor der Tür des Ferienhauses auf Mallorca den Balkon hoch. Auf dem Video dazu ist zu sehen, wie die „Katze“ anschließend etwas ins Bild tritt. „Das war aber das letzte Mal“, sagt sie etwas genervt, bevor sie ihre meterlangen Haare herunterlässt, um ihrem Gatten den Weg ins Haus zu ermöglichen – ganz im Stil der Märchenfigur Rapunzel.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Natürlich ist das alles nicht ganz ernst gemeint, sondern für Instagram inszeniert, denn für gewöhnlich hilft Katzenberger bei ihren Haaren nur etwas nach. Wie viel Arbeit aber hinter der künstlichen Verlängerung steckt, offenbart ein weiterer Post der 32-Jährigen, das zeigt, wie sie die Haarteile pflegt. Mittendrin ist wieder Cordalis, der alles für seine Frau gibt.

Wir meinen: Bei so viel Körpereinsatz kann man dem Sänger auch mal einen vergessenen Schlüssel verzeihen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!