Katy Perry Orlando Bloom
Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Schauspieler Orlando Bloom hat seiner Verlobten Katy Perry zu ihrem 36. Geburtstag einen Videogruß des Komikers Sacha Baron Cohen geschenkt. „Jagshemash, Katy Pepsi“, sagte der Komiker zu Anfang des kurzen Clips, in dem er erneut in die Rolle des fiktiven Reporters Borat aus Kasachstan schlüpft.

Orlando Bloom nannte das Video eine „Dein-Traum-werde-wahr-Geburtstag-Nachricht“ und wünschte der Musikerin alles Gute. Katy Perry schien der Gruß die Sprache zu verschlagen. Sie postete das Video auf ihrem Instagram-Account.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

omg @orlandobloom 🎂

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Dazu schrieb sie nur drei Buchstaben: „omg“ („Oh mein Gott“). Der 43-Jährige und die Sängerin sind seit 2016 zusammen. Im August kam ihre Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt.

>> Nach Geburt ihrer ersten Tochter: So setzt sich Katy Perry für Mütter ein <<

Vor kurzem feierte Borat nach 14 Jahren sein „Comeback“, der zweite Film als kasachischer TV-Reporter ist bei Amazon Prime angelaufen. Beim Streamingdienst ist der Film auf Abruf zu sehen. Für Perry und Bloom gab es nun aber eine Privatvorführung.

Quelle: dpa