Die Männerwelt muss jetzt ganz stark sein: Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides ist unter der Haube. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin heiratete ihren Verlobten Patrick Weilbach, seines Zeichen CDU-Kommunalpolitiker. Die romantische Hochzeit in Kassel wurde sogar von RTL begleitet.

Kattia Vides: Von der Bachelor-Kandidatin zur Ehefrau

Noch im Jahr 2017 nahm die hübsche Brünette am RTL-Format „Der Bachelor“ teil. In der Show fand Kattia Vides damals leider nicht ihr Glück. Rosenkavalier Sebastian Pannek entschied sich nämlich kurz vor dem Finale gegen sie – und am Ende für Clea-Lacy Juhn.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Nach ihrer Teilnahme in der Datingshow war Vides außerdem 2018 im „Dschungelcamp“ zu sehen. „Es war eine krasse Erfahrung und wirklich schön. Ich bereue nichts. Zu den anderen Teilnehmern habe ich immer noch Kontakt“, sagte die Südamerikanerin damals der HNA. Zu diesem Zeitpunkt war die Nordhessin bereits mit ihrem Patrick zusammen, hielt die Beziehung jedoch geheim.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Seit die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht haben, können Fans auf Instagram sich regelmäßig über diverse Pärchen-Fotos freuen. Selbst Szenen ihrer Verlobung veröffentlichten Vides und Weilbach auf Social Media.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mittlerweile wird die 33-jährige Kattia sogar von ihrem Mann, der neben seinem Engagement in der Kommunalpolitik auch Unternehmensberater ist, bei ihren Social-Media-Aktivitäten beraten. Das Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte, hat ganz offensichtlich einen Weg gefunden, sich gegenseitig zu ergänzen und zu bereichern. Kein Wunder also, dass die beiden nun ihre Liebe mit dem Ja-Wort besiegelten.

Kattia Vides und Patrick Weilbach: Bei Trauung zu Tränen gerührt

Die Hochzeit der Ex-Bachelor-Kandidatin und des CDU-Politikers fand ganz in Weiß im Kasseler „Renthof“ statt. Anstelle von roten Rosen schmückte die Braut dabei ein Bukett aus crème- und elfenbeinfarbenen Blumen.

Als Patrick seine Kattia in ihrem Traum aus Weiß das erste Mal sah, kamen ihm die Tränen. Auch nach der Trauung waren die frisch Vermählten noch ganz ergriffen. „Es war einfach wunderschön, sehr emotional. Ich kann nicht richtig beschreiben, was ich jetzt gerade fühle. Das ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Aber ich bin überglücklich“, erklärte die frisch verheiratete Kattia gegenüber RTL.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Kattia Vides: Ein Großteil ihrer Familie fehlte bei der Trauung 

Auch Kattia und ihr Patrick mussten durch die Restriktionen im Zuge der Corona-Pandemie Abstriche bei ihrer Gästeliste in Kauf nehmen. Daher konnten im Standesamt nur die engsten Familienangehörigen und Freunde anwesend sein. Auch wenn die Hochzeitsgesellschaft im Anschluss ausgelassen feiern konnte, fehlten viele Verwandte aus Kattias Heimat Kolumbien, die nicht reisen konnten.