Katie Holmes ist frisch verliebt! Wer ist der Glückliche?

Hat Katie Holmes nach turbulenten Jahren in ihrem Liebesleben einen neuen Partner? In New York wurde sie küssend gesichtet.
Katie Holmes
Katie Holmes
Film: The Gift – die dunkle Gabe
Erscheinungsjahr: 2001
Foto: Evan Agostini/dpa
Katie Holmes
Katie Holmes
Film: The Gift – die dunkle Gabe
Erscheinungsjahr: 2001
Foto: Evan Agostini/dpa

In den vergangenen Jahren hat Katie Holmes in Bezug auf ihr Liebesleben immer wieder für Überraschungen gesorgt. Nun stellen sich ihre Fans die Frage, ob die Schauspielerin wieder vergeben ist. Der Glückliche soll ein New Yorker Koch sein.

Katie Holmes und Tom Cruise galten über Jahre als eines der Traumpaare in Hollywood. Nach ihrer Scheidung ist es in Holmes‘ Liebesleben nicht weniger ereignisreich weitergegangen.

Jahrelang war sie danach mit Jamie Foxx liiert, allerdings wurde ihre Liaison erst wenige Wochen vor der Trennung publik. Ist Holmes nun wieder vergeben? In New York wurde sie mit einem neuen Mann gesehen.

>> Alles aus: Katie Holmes und Jamie Foxx sind getrennt <<

Wie „Daily Mail“ berichtet, ist Holmes küssend in Manhattan mit Emilio Vitolo gesichtet worden. Auf Bildern ist zu sehen, wie sie auf ihrem Schoss sitzt, ihn eng umschließt und beide, im Partnerlook mit weißen Shirts, einander schöne Augen machen.

Bereits in den Vorwochen wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet, allerdings dürfte das neueste Update der größte Beweis dafür sein, dass die Männerwelt ihre Hoffnungen erst einmal begraben muss.

Vitolos Vater, Emilio Sr., führt seit Anfang der 90er-Jahre das Promi-Restaurant „Emilio’s Ballato“ in Soho, in dem unter anderem schon der ehemalige US-Präsident Barack Obama, Tom Hanks und Lenny Kravitz zu Gast waren.

Instagram-Profil, mit den Jonas Brothers und der „Game of Thrones“-Schauspielerin Sophie Turner, die ja mit Joe Jonas verheiratet ist.

welche Schauspiel-Kolleginnen es ihr gleichgetan haben, zeigen wir euch hier.

>> Fotos: Die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre <<