Foto: Instagram/nadine_berneis
Foto: Instagram/nadine_berneis

Über 700.000 Follower hat Adrienne Koleszar auf Instagram, die Polizistin ließ sich für ein halbes Jahr vom Dienst freistellen, um die Welt zu bereisen und viele Bikini-Fotos zu posten. Nun bekommt die 34-Jährige aber Konkurrenz: Nadine Berneis ist Miss Baden-Württemberg und Polizei-Hauptmeisterin.

Berneis bereitet sich aktuell auf die Wahl zur „Miss Germany“ vor, die am 23. Februar im Europa-Park in Rust ansteht. Die 28-Jährige zeigte sich ihren knapp 1800 Instagram-Abonnenten mit einem Koffer und der Schärpe der Miss Baden-Württemberg.

Ist die Miss Baden-Württemberg die neue Adrienne Koleszar?

Im Vergleich zu Koleszar ist alles also noch etwas kleiner –Berneis antwortet allen Fans und Bekannten noch selbst, das ist bei Koleszar und ihrer Reichweite eigentlich undenkbar. Kurioserweise ist die 28-Jährige gebürtige Dresdnerin, arbeitet aber bei der Stuttgarter Polizei. Kollegin Adrienne ist in der sächsischen Landeshauptstadt im Dienst.

Schlechte Nachricht für die Männerwelt: Miss Baden-Württemberg ist nicht auf dem Markt – seit drei Jahren ist sie mit ihrem Freund Ronny liiert. Das Paar lebt gemeinsam mit drei Katzen im Stadtteil Weilimdorf.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) am Dez 30, 2018 um 8:17 PST