Julia Rose hat mal wieder zugeschlagen. Das Instagram-Model bringt vor allem ihre männliche Fans regelmäßig zum Durchdrehen. Die jüngsten Postings der 26-Jährigen geben dazu mal wieder allen Anlass.

Erst kürzlich machte Julia Rose mit einem unfassbar heißen Foto auf sich aufmerksam, bei dem man sich als Beobachter unweigerlich fragte, wie sie damit durch die Instagram-Zensur kam.

Jaja, Julia und Rose und die Instagram-Zensur … das ist eine Geschichte für sich:

Der Krieg mit den Nippeln: Julia Roses Spielchen mit Instagram gehen in die nächste Runde

Und auch ihre beiden neuesten Postings haben es in sich. Die Zensur-Gefahr ist im Vergleich zu anderen Fotos eher gering, dafür bekommen ihre rund 3,8 Millionen Abonnenten hier wilde Zungenspiele geliefert:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ganz ungeniert knutscht sie mit einer anderen Instagram-Größe herum: Tana Mongeau, die fünf Millionen Abonnenten hinter sich weiß, wird von Julia Rose abgeknutscht und macht damit den ein oder anderen männlichen Follower neidisch.

Etwas freizügiger geht es beim nächsten Posting zu. Auch hier streckt uns Julia Rose ihre Zunge entgegen, weiß aber dazu mit ganz viel nackter Haut zu glänzen. Ein klassisches Julia-Rose-Posting eben. Dabei wird ihre Oberweite lediglich mit einem Handtuch bedeckt. Kollegin Summer Lynn Hart assistiert ihr dabei und verdeckt mit der anderen Hand ihre eigenen Brustwarzen. Seht selbst:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Kein Wunder, dass die Männerwelt in den Kommentarspalten Kopf steht. „Ich würde euch so gerne das Handtuch abnehmen“, meint ein User. Andere hingegen lassen einfach nur die allseits beliebten Feuer-Emojis sprechen: „🔥🔥🔥“.

Julia Rose wurde 2018 als Model für die Zeitschrift „The Sports Illustrated“ im Bikini bekannt. Ihr Startschuss für eine große Karriere. Seither folgen der Gründerin und Herausgeberin des Magazins „SHAGMAG“ auf Instagram immer mehr Menschen. Ihre Followerzahl wächst täglich. Mittlerweile sind es rund 3,8 Millionen Abonnenten.

Kein Wunder bei solchen Aussichten:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Für viel Aufsehen sorgte Julia Rose zudem, als sie bei der World Series der Baseball-Profis vor laufenden TV-Kameras blank zog und gemeinsam mit Freundin Lauren Summer allen die Show stahl. Im Anschluss wurden die beiden Täterinnen mitsamt ihrer Busenfreundin Kayla Lauren abgeführt und von der Security lebenslänglich von allen MLB-Events gesperrt. Bei Julia Rose ist eben immer was los!