Große Sorge um Julia Jasmin Rühle! Die Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin soll am Mittwochabend mit ihrem Porsche schwer verunglückt sein und nun schwer verletzt im Krankenhaus liegen.

Das berichtet „Tag24“. Der Horrorunfall soll sich demnach auf der A11 bei Lanke im Lankreis Barnim (Brandenburg) ereignet haben. Die 33-Jährige sei mit ihrem Porsche in Richtung Prenzlau unterwegs gewesen, als sie aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links abkam und gegen die Mittelleitplanke krachte.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In der Folge habe sich der Wagen mehrfach überschlagen und drei der vier Reifen verloren, ehe er zum Stehen kam. Autogrammkarten von Rühle, die zu den Kandidaten der kommenden Staffel von „Kampf der Realitystars“ gehört, seien bei dem Crash auf der ganzen Fahrbahn verteilt worden.

Rühle, die auch als DJane (unter anderem im Megapark auf Mallorca), Influencerin, Sängerin, Modedesignerin und Erotikdarstellerin ihr Geld verdient, wurde dem Bericht zufolge in dem Wrack eingeklemmt und nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Nach ersten Erkenntnissen soll sie ein Polytrauma, also gleichzeitig entstandene Verletzungen mehrerer Körperregionen oder Organsysteme, erlitten haben. In Lebensgefahr soll sie den Angaben zufolge aber nicht schweben.

>> NRW: Auto geht in Flammen auf – Fahrer in letzter Sekunde gerettet <<

Julia Jasmin Rühle: Über „Berlin Tag und Nacht“ zum Star

Julia Jasmin Rühle schaffte ihren Durchbruch mit ihrer Rolle bei „Berlin Tag und Nacht“. Als „JJ“ verdrehte sie den Männern von 2012 bis 2014 den Kopf.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

2020 kehrte sie für einen kurzen Zeitraum wieder zur RTLZWEI-Soap zurück und schlüpfte erneut in die Rolle der „JJ“ – angelehnt an ihre zwei Vornamen Julia und Jasmin. In der Zwischenzeit war sie in diversen Musikvideos zu sehen. 2015 nahm sie als Kandidatin bei „Promi Big Brother“ teil. Rühle ist verheiratet und hat eine Tochter.