Foto: Instagram / lauramuellerofficial
Foto: Instagram / lauramuellerofficial

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom polarisierendsten Paar Deutschlands. Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller haben viele Fans, aber vermutlich mindestens genauso viele Hater. Für Letztere gibt es jetzt wieder Futter: Denn Laura hat nun selbst bestätigt, dass sie sich ein Kind vom Wendler wünscht – und allzu lange soll das wohl auch nicht mehr dauern.

Bei einem Frage-Antwort-Spiel auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob Laura denn auch Nachwuchs mit dem Schlagersänger plane. Laura bejahte und teilte mit, dass sie gerne eine Familie mit dem Wendler gründen möchte – und zwar „in den nächsten Jahren“. Rumms!

Laura Müller Michael Wendler Kind Babywunsch Baby
Foto: Instagram/lauramuellerofficial

Der Wendler äußerte seinen Babywunsch bereits im März, blieb aber eher vage: „Ich liebe Kinder und würde gerne noch welche haben“, gab er in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ ganz offen zu und fügte an: „Ich habe das Gefühl, als wenn ich aus der Winterstarre aufgewacht bin. Und jetzt habe ich einfach Lust, noch mal das große Rad zu drehen.“

Erst kürzlich war das Pärchen gemeinsam in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Der Wendler und seine Laura traten dabei gemeinsam gegen andere Promi-Paare an, um am Ende die Siegprämie von 50.000 Euro mitzunehmen. Doch für das ungleiche Paar endete die Sendung bereits in Folge 3.

Bereits im Sommerhaus wurde vermutet, dass die 19-jährige Laura schwanger ist, doch an diesen Gerüchten war offenbar nichts dran. Wenn Laura nicht gerade ein Bild mit ihrem Michael hochlädt, postet sie nämlich ab und an auch mal ein Selfie auf Instagram – und von einem Babybauch ist hier jedenfalls nichts zu erkennen:

View this post on Instagram

*anzeige good night beautiful people🌙

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Laura hat die Social-Media-Plattform im Sturm erobert und mittlerweile knapp 210.000 Abonennten zu verzeichnen. Das sind fast doppelt so viele wie der Wendler, der auf 105.000 Follower kommt.

Trotz ihrer Fanschar müssen sich die beiden jedoch auch immer wieder Kritik anhören. Der Altersunterschied sorgt bei vielen für Kopfschütteln. Einen neuen Höhepunkt wird die Kritik sicherlich erreichen, sollten der Wendler und seine Laura wirklich in naher Zukunft Vollzug bei ihrer Familienplanung melden.