Jessica Paszka
Foto: Instagram/jessica_Paszka_

Jessica Paszka kennt man eigentlich nur rank und schlank. Doch jetzt ist die Influencerin schwanger. Nach einem Termin beim Frauenarzt gibt sie jetzt Auskunft über ihr Gewicht und plaudert aus, wie viele Kilos sie in der Schwangerschaft zugelegt hat.

Über 800.000 Menschen folgen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin auf Instagram. Und diese Menschen wollen natürlich auch unterhalten werden. Das weiß Jessica Paszka ganz genau. Und deshalb bezieht die Freundin von Johannes Haller ihre Fans auch regelmäßig in ihr Privatleben mit ein. Geheimnisse gibt es hier nur wenige. Paszka, die sich in der Vergangenheit auch schon nackt für den „Playboy“ auszog, versteht eben, was ihre Follower von ihr erwarten.

>> Erstes Pärchenfoto: Jessica Paszka und Johannes Haller ganz verliebt auf Ibiza <<

Und so bleiben auch eigentlich sehr intime Besuche beim Frauenarzt nicht privat. In ihrer Story berichtete sie jetzt: „Unser Baby wächst und gedeiht. Alles ist in Ordnung.“ Sie selbst leide etwas unter Eisenmangel und sei deshalb sehr müde. Doch das ist ja nicht so wichtig, Hauptdarsteller ist schließlich der Nachwuchs in spe: „Dem Baby geht’s gut und das ist die Hauptsache.“

Auch ihr Gewicht ist kein Tabu: „Inzwischen wiege ich 82 Kilo. Das bedeutet, dass ich 24 Kilo zugelegt habe, aber auch richtig an Wasser zugenommen habe“, sagt sie. Und diese 24 Kilogramm extra sind auch kaum zu übersehen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wie sehr Ich mich auf das Mama sein freue & so oft bemerke ich wie sehr ich unser kleines Wunder beschütze und mich jetzt schon Sorge 🙈 wie wird es nur sein, wenn es dann erstmal da ist“, schreibt sie zu dem Foto.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

>> Das sind die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<

Und doch beschäftigt sie ihr Gewicht natürlich etwas. „Vor dem Spiegel denke ich manchmal: ‚Wem gehört eigentlich dieses Pfannkuchengesicht?!'“, lacht sie in die Handy-Kamera, um wenig später hinzuzufügen: „Es ist eigentlich gar nicht mehr so richtig lustig.“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

>> Zu viel nackte Haut? Jessica Paszka löst mit Po-Foto hitzige Diskussion aus <<

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mit ihrem Verlobten Johannes Haller lebt die 30-Jährige mittlerweile auf Ibiza, hier soll in ein paar Wochen auch ihr Kind zur Welt kommen. Paszka wurde durch die RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt. 2014 landete sie auf Platz fünf. Drei Jahre später wurde sie dann selbst zur „Bachelorette“ und verteilte fleißig Rosen. Die letzte Rose bekam damals David Friedrich. Kurz nach der Sendung trennte sich das Paar aber wieder. Ihren 33 Jahre alten Verlobten kennt sie auch aus der Show. Johannes Haller wurde damals Zweiter.

>> Das wurde aus den Paaren aus „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ <<