Jessica Paszka
Foto: Instagram/jessica_Paszka_

Erst im September wurde bekannt, dass Jessica Paszka in einer Beziehung mit einem Profifußballer ist. Aber hat das überhaupt gestimmt? In ihrer Instagram-Story lässt die Ex-Bachelorette nun jedenfalls aufhorchen.

Alexander Meyer ist Fußballprofi und hütet in der 2. Bundesliga das Tor für Jahn Regensburg. In einem Interview mit einem lokalen Radiosender plauderte der Torwart vor wenigen Monaten aus, dass er mit der Ex-Bachelorette Paszka zusammen ist. „Ja, wir sind ein Paar, aber trotz alledem möchte ich mich über die Privatsphäre nicht so viel mitteilen“, sagte er.

Die Liebe hat allerdings nicht lange gehalten. Denn Paszka teilte nun in ihrer Instagram-Story mit: „Ich bin Single.“ Ein anderer Satz macht stutzig: „Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer Beziehung.“ Sehr lange? Es ist doch erst knapp zwei Monate her, dass Fußballer Meyer ihre Beziehung öffentlich machte?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Nun, womöglich war das, was die beiden da hatten, für Paszka gar keine richtige Beziehung. Bereits im Oktober deutete die 29-Jährige an, von der öffentlichen Ansage Meyers nicht allzu begeistert gewesen zu sein. Auf die Beziehungs-Bekanntgabe angesprochen sagte sie zu „Promiflash“: „Es war auch schon für mich sehr überraschend. Aber letztendlich: Ich war ihm da auch nicht böse. Es ist, wie es ist, und ich glaube, der kennt das einfach alles noch nicht.“

Dass Paszka zurzeit auch gar nicht auf der Suche nach etwas Ernstem ist, ließ sie bei einer weiteren Frage durchblicken: „Nein, also zumindest nicht auf der Ebene, wo sich für mich mehr entwickeln könnte“, antwortete sie auf die Frage, ob sie zurzeit einen neuen Mann kennenlerne.

Auf welchen Typ sie steht, verriet sie dennoch: „Ich habe keine bestimmte Vorstellung, wie er aussehen muss. Ein Mann muss mich zum Lachen bringen, ich muss immer Gesprächsthemen mit ihm haben.“

Ob sie zukünftig noch einmal nach Fußballern Ausschau hält, bleibt abzuwarten. Vor Meyer hatte Paszka nämlich schon einmal etwas mit einem Fußballprofi am Laufen. Im vergangenen Jahr war sie mit Ajdin Hrustic liiert, der für den FC Groningen in der niederländischen Eredivision kickt.

Zuvor war die Essenerin als Bachelorette 2017 mit dem Schlagzeuger David Friedrich zusammen, doch die TV-Liebe endete nur wenige Monate später. 2017 machte sie zudem das, was vor ihr schon zahlreiche deutsche Stars taten: Sie zog sich nackt für den „Playboy“ aus.