Jennifer Lopez hat es schon wieder getan. Sie hat der Öffentlichkeit ihren Traumkörper präsentiert und erntet jetzt verdientermaßen Lob für das heiße Bikini-Selfie. Völlig zurecht, denn ihr Body ist der absolute Wahnsinn.

50 Jahre ist J.Lo mittlerweile alt. Schaut man sich ihre Postings bei Instagram an, kann man das allerdings kaum glauben. 114 Millionen Abonnenten hat die 50 Jahre alte Sängerin. Und diese 114 Millionen Menschen sind jetzt in den Genuss gekommen, das jüngste Halbnackt-Foto der Latina zu sehen. Und euch wollen wir dieses unglaublich heiße Selfie natürlich auch nicht vorenthalten:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Dieses Foto ist einfach nur atemberaubend. J.Lo steht in einem weißen Bikini vor dem Spiegel und drückt mit der Handykamera ab. Ihr Körper gleicht dem einer 20-Jährigen. Einer sehr fitten 20-Jährigen. Dazu schreibt sie: „Relaxed and recharged“. (Deutsch: „Entspannt und wieder aufgeladen“). Und wir haben keine Zweifel, dass das auch stimmt.

Auch im Alter eine Augenweide: Diese sexy Promi-Frauen sind über 40

Denn: Jennifer Lopez sieht auf dem Bild einfach unfassbar gut aus. Mal wieder. Doch dieses Mal wird die durchtrainierte Sängerin von ihren Fans noch härter abgefeiert als sonst üblich. In den ersten 13 Stunden gefiel das scharfe Selfie schon mehr als 6,8 Millionen Instagram-Usern. Wahnsinn!

Und die Kommentare zu dem Bild fallen dementsprechend euphorisch aus. „Now that’s how you start a 🔥🔥🔥🔥🔥🔥wowza!!!“, „Perfection“, „and hot 🔥“, „Insane !!!!! Hottest ❤️❤️❤️“, „OMG“, „🙌🏻🙌🏻🙌🏻 🙌🏻🙌🏻🙌🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️“, „I may have to block you now!🤦🏽‍♂️💪🏾👏🏾“, „🔥🔥🔥😍😍😍 Sheeesh!“, „Just when I was about to skip working out today 🤦‍♀️ 😩❤“, „YAS, babe! Happy Sunday! 😍💖“, schreiben ihre Fans, unter denen sich auch der ein oder andere Prominente gemischt hat.

Po-Alarm beim Super Bowl! Shakira und Jennifer Lopez mit mega-heißer Halbzeitshow

Jennifer Lopez war zuletzt gemeinsam mit Shakira in der Halbzeitpause des Super Bowls aufgetreten und hatte dabei einen regelrechten Wow-Auftritt hingelegt. Ihre gemeinsame Show hatte große Begeisterung unter den Zuschauern im Stadion und vor den TV-Geräten ausgelöst.

Lopez sang in der Halftime-Show ihre größten Hits „Jenny from the Block“, „Waiting for Tonight“ und „Let’s Get Loud“. Sie hüllte sich für einen kurzen Teil ihres Auftritts in einen Mantel aus Kunstpelz, der von außen die Flagge der USA zeigte. Als sie ihn öffnete, war innen die Flagge Puerto Ricos zu sehen. Die Karibikinsel ist ein sehr armes Außengebiet der USA, und immer wieder gibt es Diskussionen darüber, ob die Vereinigten Staaten und Präsident Donald Trump mehr Hilfen für Puerto Rico bereitstellen sollten. Lopez‚ Eltern stammen von dort.

Super Bowl 2020: sexy Halbzeitshow mit Shakira und J.Lo

Es war für beide Künstlerinnen der erste Auftritt beim wichtigsten American-Football-Spiel des Jahres – und es war das erste Mal, dass die Halbzeit-Show des US-Megaevents von zwei Stars lateinamerikanischer Abstammung bestritten wurde. Viele Bewohner von Miami, wo das Finale stattfand, sind lateinamerikanischer Abstammung.

Fans rasten aus: Jennifer Lopez ist on fire – und fast 50

Der Auftritt der beiden Stars löste bei vielen Promis große Begeisterung aus. Jennifer Lopez‚ Verlobter Alex Rodriguez lud ein Video hoch, in dem er inmitten von Fans voller Freude tanzt und herumspringt. „Wow, das hat so viel Spaß gemacht!“, schrieb der 44-Jährige in großen Lettern über dem Post. Auch Lady Gaga äußerte sich zu dem Auftritt: „Welch eine spaßige Halbzeitshow, ich tanzte und lächelte die ganze Zeit. So kraftvolle, sexy Frauen!“, schrieb die US-Sängerin.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Und jetzt zeigt sich J.Lo genauso auf Instagram: kraftvoll und sexy. Und wir freuen uns schon auf ihr nächstes heiße Posting. Das kommt bestimmt. Und den Knack-Popo lässt die wohl heißeste 50-Jährige der Welt hoffentlich noch ganz lange wackeln. Gerne auch nochmal im Duo mit Shakira. Das würde uns gefallen.