Jen Selter Instagram
Foto: Instagram/jenselter

Seit Jahrzehnten zählt der „Big Apple“ zu den attraktivsten Reisezielen der Welt. New York hat aber viel mehr zu bieten als Wolkenkratzer und die Freiheitsstatue. Für ihre Fans ist Instagram-Schönheit Jen Selter zweifelsohne die Hauptattraktion.

Da treffen zwei Urgewalten aufeinander! Die American Copper Buildings zählen zu den neuen Schätzen der Millionen-Metropole New York. Erst 2017 wurde der Gebäudekomplex mit zwei Hochhäusern fertiggestellt – das höhere der beiden Gebäude ragt 165 Meter in die Höhe.

Solche Zahlen und architektonische Besonderheiten dürften den Fans von Jen Selter aber egal sein. Sie haben nur Augen dafür, wie sich ihr Liebling auf dem Dach des Hochhauses rekelt und dabei einmal mehr viel Haut zeigt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Genau mit solch heißen Posts hat sich Selter fast 13 Millionen Follower auf Instagram erarbeitet. Da ist die Vorfreude auf Updates der 26-Jährigen immer groß. Auch beim sexy Instagram-Video von Selter steht die Vorfreunde im Vordergrund.

„Ich zähle die Tage, bis die Rooftop-Saison in New York City beginnt. Wer stimmt mir zu?“, schreibt Selter zu dem Video, bei dem sie gewohnt lasziv im knappen Bikini-Höschen über den Dächern Manhattans posiert.

Daisy Keech: Instagram-Schönheit lässt Fans mit Po-Posting durchdrehen

Die US-Amerikanerin richtet sich noch einmal ihre Kappe, während die Kameras ihre scharfen Bewegungen einfangen. Zum Schluss des Videos zeigt Selter noch einmal ihre Schokoladenseite – beim Anblick ihres Hinterns hat niemand mehr Augen für die Hochhäuser Manhattans im Hintergrund.

Die Fans der Instagram-Schönheit kennen keine Zurückhaltung, wenn es darum geht, Komplimente zu machen. „Verdammt, du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe“ oder „Mädchen, du bist meine Nummer eins“, sind nur zwei der vielen Liebesbekundungen.

Auch am Strand macht die 26-Jährige übrigens eine gute Figur:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ein Bild mit der Schwester beweist, dass hier gute Gene am Werk sind:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Weil ihr das Wetter am „Big Apple“ aktuell aber noch nicht gefällt, zieht es Selter nun aber erst einmal nach Mexiko…

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

… denn da steht ein Gesundheits- und Wellnessprogramm an, wie sie im Rahmen ihres Beitrages am Super-Bowl-Sonntag verrät. Auch bei diesem Post bekamen die Follower wieder die volle Ladung Kurven geboten. Von manchen Dingen kann man auch einfach nicht genug bekommen!