Daniela Katzenberger hat ihre Fans tagelang rätseln lassen. Jetzt, pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag, hat das TV-Sternchen das Geheimnis gelüftet – und ihren neuen Song „Jealous Guy“ samt Video veröffentlicht.

„Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich…“, erklärte Katzenberger via Instagram. Sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis hätten den Song „Jealous Guy“ von John Lennon sehr oft gehört, als sie zusammengekommen sind. „Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind“, so Katzenberger.

„Jealous Guy“: Der Song von Daniela Katzenberger im Video

Vor ein paar Monaten hätten sie das Lied dann a cappella im Garten gesungen und schon damals postete sie ein kurzes Video davon bei Instagram. „Eure Kommentare dazu waren unglaublich, damit habe ich überhaupt null gerechnet, denn natürlich bin ich keine professionelle Sängerin“, gesteht die Blondine.

Mit der professionellen Umsetzung des Songs habe sie nun also nicht nur auf die Wünsche ihrer Fans gehört, sondern auch sich selbst einen Wunsch erfüllt. Und ihren rund 1,1 Millionen Abonnenten scheint es durchaus zu gefallen. „Super Stimme mir gefällt es sehr“, schreibt ein Nutzer und auch andere schließen sich an: „Bin sehr positiv überrascht“, „Ich find’s richtig super!“ und „Wow das haut mich aus den Socken! Das ist kein Katzengejammer, das ist wunderschön!!!“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Und falls auch ihr euch den Song anhören und das Video dazu anschauen möchtet: Bitteschön!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!