Jared Leto soll in „Justice League“ wieder in die Rolle des Jokers schlüpfen

Bereits 2016 war Jared Leto in "Suicide Squad" als Joker zu sehen, nun könnte er in diese Rolle zurückkehren – in "Justice League".
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Zurück im Comic-Universum: Oscarpreisträger und Sänger Jared Leto soll laut Medienberichten wieder die Rolle des Jokers spielen. In einer Neuauflage des Superhelden-Films „Justice League“ soll er wieder in die Rolle zurückkehren, die er bereits im Jahr 2016 im Film „Suicide Squad“ spielte.

Das berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend. Das Film-Projekt ist eine Erweiterung des 2017 erschienen Films „Justice League“ und soll ein „Director’s Cut“ nach den Vorstellungen des ursprünglichen Regisseurs Zack Snyder werden.

>> Unsere Tipps für 2021: Das sind die besten Kinofilme des Jahres <<

Snyder hatte bereits begonnen den ersten Film zu produzieren, sich dann jedoch zurückgezogen. Danach wurde das Drehbuch des Films umgeschrieben. In der Neuproduktion finanziert nun HBO die neue Drehrunde und die Fertigstellung der vielen unvollendeten Szenen.

dpa