neymar janin ullmann
Foto: Screenshot Instagram/neymarjr

Janin Ullmann geht gerade gut ab – zumindest auf Instagram. Eine Moderation der TV-Blondine in Düsseldorf brachte den Stein ins Rollen; denn dort traf sie auf den brasilianischen Fußball-Superstar Neymar, der sie wenige Tage später nach Paris, die Stadt der Liebe, zu einem Spiel einlud.

Ein Bild der Turteltauben auf der Tribüne heizte die Gerüchteküche dann so richtig an. Sind die beiden ein Paar? Eine klare Antwort gibt es dazu bislang nicht, denn Ullmann und Neymar schweigen die Dates bislang tot.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die 38 Jahre alte Ullmann hat nach der Trennung von ihrem Mann Kostja Ullmann aber nicht nur Spaß in der französischen Hauptstadt, sondern auch auf ihrem Instagram-Account. Ihre bislang 40.000 Follower werden sich durch die Turtelei mit dem zehn Jahre jüngeren Mega-Star, der zu Schwalben neigt und nach vermeintlichen Fouls gerne und oft den sterbenden Schwan spielt, in Kürze verdoppeln.

Und damit dieser Prozess noch etwas schneller vonstatten geht, hat die Moderatorin von „Das Ding des Jahres“ noch einmal nachgelegt – mit einem Nippelalarm-Foto:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Bauchfrei, das Hemd fast ausgezogen zeigt sich Janin Ullmann in einem hochgekrempelten weißen Top, unter dem sie offensichtlich keinen BH trägt, vor einem Heizkörper. Das Foto bringt ihre Fans natürlich ins Schwitzen. In der Kommentarspalte häuft sich schnell Begeisterung an. „Du bist so heiß“, „BOOOOOOOOAAAAHHHHH😍😍🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤“ oder auch „Schöne nippel 🤤😍“, heißt es konkret.

Janin Ullmann: Sexy ProSieben-Moderatorin zeigt sich gerne freizügig

Und natürlich dürfen auch die Hinweise und Fragen zu Neymar nicht fehlen. „Verliebt?“, „Neymar is happy“ oder „Neymar gefällt das“, ist zu lesen. Nach nur einem Tag gefällt das Bild auch 10.000 anderen Usern und der Instagram-Account ist inzwischen bei knapp 65.000 Followern angekommen. Plant Ullmann, die in Erfurt geboren wurde und aktuell in Hamburg lebt, etwa ein neues Standbein für ihr Girokonto?

Böse Zungen könnten das behaupten. Es sei aber gesagt, dass die Schauspielerin sich schon längere Zeit immer mal wieder freizügig präsentiert. So unerwartet kam das Bild somit auch wieder nicht. Das bleibt das Thema Neymar, der sich bislang eher auf gleichaltrige Models konzentriert hat, vorerst spannender. Wir behalten das alles für euch im Auge.