Jana Azizi Andreas Mies Liebe
Foto: Instagram/andreas_mies

Liebe Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Jana Azizi ist wieder vergeben. Und der Glückliche ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Andreas Mies.

Zu Beginn des Jahres wechselte Jana Azizi vom Pay-TV-Sender „Sky“ zu „RTL“, wo sie inzwischen nicht nur zum Sport-Team von „RTL Aktuell“ gehört, sondern auch bei „Die 25…“, „Punkt 12“ und „Guten Morgen Deutschland“ mitwirkt. Nun gibt es aber auch im privaten Bereich eine große Veränderung in ihrem Leben, denn erstmals seit der Trennung von Fußballtrainer Martin Schmidt im Jahr 2016 hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Am Dienstag postete sie auf ihrer Instagram-Seite ein Foto aus dem Urlaub. Mit dabei: Andreas Mies. Das dazugehörige Herz-Emoji in der Bildunterschrift verrät: Die Moderatorin ist frisch verliebt. Wo genau sich die beiden momentan aufhalten, hielt sie dabei geheim und wählte als Ortsangabe „Somewhere on Planet Earth“, also „Irgendwo auf dem Planeten Erde“.

>> Update vom 3. August: Jana Azizi und Andreas Mies haben die gemeinsamen Turtel-Fotos kommentarlos gelöscht. <<

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wie sein Vorgänger ist auch Andreas Mies in der Sportwelt beheimatet – und ziemlich erfolgreich unterwegs: 2019 gewann der Tennisspieler gemeinsam mit seinem Doppel-Partner Kevin Krawietz die „French Open“, eines der renommiertesten Tennisturniere der Welt. Glück im Spiel, Glück in der Liebe – Andreas Mies müsste man sein:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In den Kommentaren wird übrigens gemutmaßt, ob die Liaison der beiden der Grund dafür gewesen sein könnte, dass Jana Azizi zu Beginn des Jahres nach Köln zu „RTL“ wechselte, schließlich wohnt Mies in der Domstadt. Zumindest kein abwegiger Gedanke.

>>> Jana Azizi: So schön zeigt sich die RTL-Moderatorin auf Instagram <<<

Wie dem auch sei: Die Promi-Welt ist ob des neuen Paares begeistert. Unter anderem Laura Papendick, Sylvia Walker, Katharina Kleinfeldt und Frauke Ludowig, die erst kürzlich wegen ihrer Füße reichlich Aufmerksamkeit auf sich zog, gratulierten herzlich. Und auch aus der Welt des Sports gab es Glückwünsche: von Alexander Zverev – Deutschlands bestem Tennisspieler, der selbst gerade weniger Glück in der Liebe zu haben scheint. Da kann ja wohl absolut nichts mehr schiefgehen. Wir jedenfalls wünschen viel Erfolg!