„Ist Laura Müller schwanger vom Wendler?“ Fans wundern sich nach Insta-Story

Überraschung zum Jahrestag? Drei Jahre sind Laura Müller und Michael Wendler schon zusammen. Nach einem Liebes-Post von Laura stellen sich Fans eine Frage: "Ist Laura Müller schwanger vom Wendler?"

Wie schnell die Zeit vergeht! Michael Wendler und Laura Müller gehen schon seit drei Jahren als Paar durch die Welt. Folgt nach der Hochzeit im Juni 2020 nun pünktlich zum Jahrestag die nächste große Ankündigung? Zumindest wird darüber spekulier, dass Nachwuchs im Anmarsch sein könnte.

Es ist etwas ruhiger geworden um Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. Besonders 2019 war das ungleiche Paar mit fast 30 Jahren Altersunterschied eine Konstante in den deutschen Medien. Doch spätestens durch seine kruden Verschwörungstheorien hat sich der Wendler im vergangenen Herbst medial ziemlich ins Aus katapultiert. Nun ist das Interesse an den beiden aber wieder aufgekeimt. Grund: Eine Insta-Story.

>> Laura Müller im Playboy – das sind die Bilder der Wendler-Frau <<

„Ist Laura Müller schwanger vom Wendler?“ Post sorgt für Fragen

Unter anderem auf Twitter fragen sich User: „Ist Laura Müller schwanger vom Wendler?“. Dazu gibt es einen Screenshot von besagter Insta-Story:

Laura trägt ein gestreiftes Kleid. Dass das Herz genau über ihrem Bauch platziert ist, sorgt  für Diskussionen. Einige wollen dahinter eine leichte Wölbung erkennen.

Eine Reaktion auf diese Fragen gibt es von den beiden nicht. Stattdessen folgte ein Post der 21-Jährigen. Das Foto ist im Rahmen der Verlobung der beiden über den Dächern Kölns im Frühjahr 2020 entstanden:

Der Wendler hat schon ein Kind – es ist ein Jahr jünger als seine Frau

„Jeder Tag mit dir ist perfekt und voller Liebe. Ich liebe dich, mein wunderschöner und attraktiver Ehemann“, schreibt sie dazu. Aus seiner Ehe mit Claudia Norberg hat der Wendler eine Tochter. Adelina lebt ebenfalls in den USA und ist nur ein Jahr jünger als Laura.

>> Zoff um den Namen: Wendler-Tochter zeigt Claudia Norberg die Grenze auf <<

Laura ist selbstredend noch kinderlos. Einmal fällt in ihrer Insta-Bio jedoch schon der Begriff „mommy“. Dieser steht aber nur in Bezug zum gemeinsamen Hund, den sie und der Wendler haben. Tiger Wendler hat einen eigenen Instagram-Account mit rund 17.000 Followern.

„Deutschland sucht den Superstar“ sitzen. Das und andere Projekte wurden aber nicht weitergeführt, weil Wendler immer wieder mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte. Am Ende wurde der Wendler aus den „DSDS“-Aufnahmen rausgepixelt. Selbst Instagram hatte irgendwann zu viel und löschte den Account vom Wendler.