Ist das eine Nachricht an Boris?: Lilly Becker zieht blank

Lilly Becker hat ein neues Bild gepostet – und gleichzeitig eine Botschaft an Boris Becker mitgeschickt. Was wohl ihr Ex dazu sagt?
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Lilly Becker hat auf Instagram ein neues Bild gepostet – und gleichzeitig eine Botschaft an ihren Ex Boris Becker mitgeschickt. Was wohl der frühere Tennis-Star dazu sagt?

Seit der Trennung der 42 Jahre alten Niederländerin von der deutschen Tennis-Legende zeigt sich Lilly Becker generell freizügiger auf Instagram als noch zuvor. Doch so sexy wie jetzt hat sich die exotische Schönheit noch nie gezeigt.

 

 

Auf dem Bild ist sie komplett nackt zu sehen, den Busen hält sie lediglich mit einer Hand verdeckt. Dabei kniet sie auf dem Boden. Das Bild hat sie noch mit zwei Emojis verziert. Neben zwei klatschenden Händen ist noch ein Arm, der wohl für das Adjektiv „stark“ stehen soll, zu sehen. Dazu schrieb sie noch: „U Mad Tho?“ (Deutsch: „Bist du jetzt sauer?“).

Das kann dann wohl getrost als Provokation in Richtung Boris Becker angesehen werden.