An die Corona-Regeln halten sie sich nicht – was läuft da zwischen Irina Shayk und dem Klum-Ex?

An die Corona-Regeln halten sie sich schon einmal nicht – das Ganze sieht schon ziemlich innig aus. Ist Top-Model Irina Shayk mit Vito Schnabel zusammen?
Irina Shayk Vito Schnabel
Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa und Britta Pedersen/dpa
Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa und Britta Pedersen/dpa

Beide haben schon einige Beziehungen mit A-Promis hinter sich – haben Top-Model Irina Shayk und Klum-Ex Vito Schnabel nun zueinander gefunden? Die beiden wurden zusammen gesichtet und hielten sich jedenfalls nicht an die Corona-Regeln.

In Zeiten der Corona-Krise steht das öffentliche Leben weitestgehend still – gerade soziale Kontakte sollen, wenn man nicht ohnehin schon zusammenlebt, gemieden werden, um Infektionsketten zu verhindern.

Nachdem sich US-Präsident Donald Trump kurz nach Ausbruch von Covid-19 noch sehr entspannt zeigte, nimmt die Ausbreitung des Coronavirus auch in den Vereinigten Staaten extrem zu – zu den Epizentren zählt da insbesondere New York City.

https://twitter.com/bestgug/status/1244790907506798592

Gerade aus diesem Grund machen diese Bilder erst einmal stutzig! Die „Daily Mail“ hat Top-Model Irina Shayk und Vito Schnabel, den Ex-Freund von Heidi Klum, beim durchaus innigen Spaziergang durch New York abgelichtet.

Beide schienen ihre Schutzmasken eher als Modeaccessoire zu sehen – auch der Mindestabstand von 1,80 Metern wird alles andere als ernst genommen. Selbst bei NRW-Ministerpräsident Armin Laschet sah das noch etwas besser aus:

https://www.tonight.de/?p=92692

Shayk wurde anschließend noch dabei gesichtet, wie sie das Apartment von Schnabel in Manhattan betreten hat. Promi-Experten und Fans rätseln nun natürlich – zuvor wurden die beiden noch nicht gemeinsam gesehen.

Sich in dieser Ausnahmesituation den Einschränkungen und Verboten zu widersetzen, nur um sich mal unter Freunden zu treffen? Wir haben da so unsere Zweifel! Zärtlichkeiten wie Küsse wurden aber offenbar, zumindest öffentlich, noch nicht ausgetauscht.

https://www.tonight.de/?p=55474

Seit ihrer Trennung von Bradley Cooper hat sich Shayk noch nicht an der Seite eines neuen Mannes gezeigt. Die beiden waren von 2015 bis 2019 liiert und haben gemeinsam eine mittlerweile dreijährige Tochter.

Zuvor war die Russin fünf Jahre mit Cristiano Ronaldo zusammen. Seit mittlerweile über einem Jahrzehnt ist die 34-Jährige auf den Laufstegen dieser Welt zuhause – sie steht wie auch Bella Hadid, Ashley Graham, Chrissy Teigen und Thylane Blondeau bei IMG Models unter Vertrag.

https://www.tonight.de/?p=56590

Künsthändler Schnabel erlangte durch seine Beziehung mit Heidi Klum gerade in Deutschland große Bekanntheit – die beiden waren von 2014 bis 2017 zusammen. Danach lernte Klum Tom Kaulitz kennen, seit Sommer 2019 sind der Musiker und das Model verheiratet. Neben Klum kam Schnabel unter anderem auch Elle Macpherson und Demi Moore näher – alle sind Teil unserer Liste der heißesten Frauen über 40, guten Geschmack können wir Schnabel also nicht absprechen!