Micaela Schäfer nackt
Foto: Instagram / micaela.schaefer.official

Micaela Schäfer nimmt kein Blatt vor den Mund – vor allem nicht in Sachen Sex. Nun verriet die Dauernackte, welche Anforderungen sie an das beste Stück eines Mannes hat.

Und, oh Wunder: Wer mit der 35-Jährigen im Bett landen möchte, sollte besser gut bestückt sein. Ein stattliches Gemächt ist für Schäfer nämlich ein Muss.

„Ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett, die einen kleinen Penis haben“, verriet die „Nacktschnecke“ nun im Interview mit „Promiflash„. Schäfer weiß halt, was sie will.

Nach der Trennung von Felix Steiner im vergangenen August ist Schäfer übrigens nun seit fast einem Jahr Single. Interessierte sollten sich vielleicht vorab beim 34-Jährigen informieren, wie groß denn ihr Penis mindestens sein muss.